Mutmacher Gespräch mit Caroline Georgy Special Pinktober Folge 019

Hallo schön das Du da bist zu einer neuen Podcast Folge, es ist eine ganz besondere Zeit, der Brustkrebs Monat und daher möchte ich in diesem Monat alle Interviews, die Du hören wirst mit betroffenen Power Frauen, die an Brustkrebs erkrankt sind, Dir vorzustellen. Den Anfang macht die wundervolle Caroline Georgy, die ich über LebensHeldin! kennen gelernt habe. Caroline ist 2007 an Brustkrebs erkrankt und erzählt dir hier ihre wundervolle, berührende Geschichte. Der Brustkrebs kam vorbereitet. Nach wochenlanger Behandlung durch meinen Gynäkologen, der auf Brustentzündung therapiert hatte, wechselte ich den Arzt. Dieser warf einen einzigen Blick auf meine rechte Brust und griff nach dem Telefonhörer. Im Krankenhaus wurde eine Stanze gemacht. Die Diagnose inflammatorischer, Faust großer und aggressiver Tumor veränderte das Leben meiner kleinen Familie schlagartig. Meine Söhne waren 3 und 11 Monate alt. Für meinen Mann brach eine Welt zusammen. Ich sollte keine Überlenbenschance haben. Heute, 17 Jahre nach dem schrecklichen Jahr 2004, lebe ich gesund mit meinen erwachsenen Söhnen und meiner 96 jährigen Mutter in Hamburg und arbeite an meinem eigenen Business: Frauen in die Selbstständigkeit zu begleiten, stark zu machen in deren Persönlichkeit und mit Nachhaltigkeit und Ethik die Welt durch ihre Arbeit besser, grüner und enkeltauglicher zu machen. Als Hautcoach und Beraterin für bewußten Konsum erweitere ich meine Arbeit inzwischen Europaweit. Damals haben mir die Ärzte und das gesamte medizinische Umfeld Angst gemacht. Alternative- und komplementäre Methoden zur Gesundung wurden mir nicht angeboten. Auf meiner Reise gesund zu werden, habe ich immer mehr zu mir selbst gefunden. Neben der Ernährungsumstellung, Sport, Meditation, wertvollen Begegnungen und eine nährende Arbeit, ist mein Glaube die wichtigste Stütze und Hoffnung in meinem Leben. https://www.instagram.com/mefreshfree/?hl=de https://lebensheldin.de/ Ich hoffe sehr, das dir die Folge gefallen hat und du etwas mitnehmen konntest. Schreib mir gern eine Bewertung auf itunes und vergiss mich nicht zu abonnieren. Du findest mich über allen üblichen Podcasts Formaten. YouTube https://www.youtube.com/c/KrebsalszweiteChancebyKendraZwiefka Facebook: https://www.facebook.com/kendra.zwiefka Instagram: https://www.instagram.com/kendrazwiefka/ Seite “Krebs als zweite Chance”: https://www.facebook.com/Krebs-als-zweite-Chance-496174140900670/ Wenn du Lust hast, schreib mir gern ein Feedback oder trete über Social Media mit mir in Kontakt. Ich freue mich schon auf die nächste Folge mit dir. Bleib gesund und es ist so schön das es dich gibt. Teile den Podcast mit der Welt. Fühl dich von Herzen umarmt. Deine Kendra

Om Podcasten

Herzlich Willkommen bei Krebs als zweite Chance- der Mutmacher Podcast. Mein Name ist Kendra Zwiefka und ich bin heute 42 Jahre alt und hatte 2018 die Diagnose Brustkrebs. Heute kann ich sagen, es war wie mein Podcast heißt, die zweite Chance. Der Podcast soll für alle Menschen eine Plattform bilden, ihre Krebs Geschichten zu erzählen, ob selbst Betroffene, Angehörige, Ärzte, Vereine und viele mehr. Jede einzelne Geschichte steckt voller Mut und so viel Hoffnung und das wichtigste, nicht allein zu sein, es gibt so viele von uns. Schön das du da bist. https://www.instagram.com/kendrazwiefka/ Kendra Zwiefka | Facebook Intro und Outro by Buddha Code 🎵 🧘 Musik & Meditationen in 432 Hz - Buddha Code Design by Pixel& Arts Designstudio und Art-Direktion in Jülich für Werbung (pixelandprints.com) Meine Seelenweg Begleitung Seelenwegbegleiterin Cornelia Mönnig - YouTube https://instagram.com/kendrazwiefka?igshid=YmMyMTA2M2Y= Herzlich Willkommen bei Krebs als zweite Chance- der Mutmacher Podcast. Mein Name ist Kendra Zwiefka und ich bin heute 42 Jahre alt und hatte 2018 die Diagnose Brustkrebs. Heute kann ich sagen, es war wie mein Podcast heißt, die zweite Chance. Der Podcast soll für alle Menschen eine Plattform bilden, ihre Krebs Geschichten zu erzählen, ob selbst Betroffene, Angehörige, Ärzte, Vereine und viele mehr. Jede einzelne Geschichte steckt voller Mut und so viel Hoffnung und das wichtigste, nicht allein zu sein, es gibt so viele von uns. Schön das du da bist. Music by http://www.raliza.de/ Cover by https://www.pixelandprints.com/ Seelenwegbegleitung by Cornelia Mönnig https://www.instagram.com/corneliamoennig/