Mutmacher Gespräch Folge 145 mit Carmen und Steffi, Thema Brustkrebs und ihr Projekt Frau Mamma

Herzlich Willkommen zu einer neuen Podcast Folge, die erste im Jahr 2024.Dieses Mal hatte ich zwei echte Power Ladies an Board und zwar Carmen und Steffi von Frau Mamma. Die liebe Steffi war auch schon mal in meinem Podcast als Gast. Daher freue ich mich sehr, wenn du in diese Folge mal reinschnupperst. https://open.spotify.com/episode/5k7S4oUVydaMKQqr0NLQQL Steffi über sich: 2011 wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert, der 2014 in die Knochen metastasierte. Meine vielen Therapien seither haben ihre Spuren hinterlassen, doch als Yoga- und Meditationstrainerin kann ich vielen Nebenwirkungen auf körperlicher und seelischer Ebene optimal entgegenwirken. Das gibt mir Mut, Kraft und Zuversicht und das möchte ich anderen Frauen weitergeben. Carmen über sich: 2019 wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert. Als BRCA2-Genträgerin war das keine Überraschung. Trotz vieler Herausforderungen habe ich durch Erfahrungen mit Komplementärmedizin wie Ayurveda und Umweltmedizin meine Therapien erfolgreich gemeistert. Jetzt, als Heilpraktikerin und Ayurveda-Therapeutin, teile ich mein Wissen, um Frauen in ähnlichen Situationen zu unterstützen. https://www.fraumamma.com/ Ich hoffe sehr, dass dir die Folge gefallen hat und du etwas mitnehmen konntest.    Schreib mir von Herzen gern, eine positive Bewertung bei Itunes und bei Spotify. Bei Spotify kannst du direkt ein Feedback abgeben, zur aktuellen Folge, wenn du magst, abonniere meinen Podcast, um keine Folge zu verpassen.  Ich würde mich riesig über deine Gedanken zu dieser Folge freuen, schau gern bei Instagram vorbei unter der aktuellen Podcast Folge und kommentiere dort deine Gefühle und Gedanken.  Teile den Podcast mit den Menschen, die genau jetzt Mut, Kraft und Hoffnung brauchen.  Hast du deine eigene Krebs Erfahrung, die du mit der Welt teilen möchtest? Ich möchte jedem eine Chance geben, über das Thema Krebs zu sprechen.   Fühl dich von Herzen umarmt.  Deine Kendra ❤    „Krebs als zweite Chance- Der Mutmacher Podcast“ auf Apple Podcasts  Krebs als zweite Chance- Der Mutmacher Podcast | Podcast on Spotify  https://www.instagram.com/kendrazwiefka/  Kendra Zwiefka | Facebook    🎵 🧘 Musik & Meditationen in 432 Hz - Buddha Code    Meine Seelenweg Begleitung   Seelenwegbegleiterin Cornelia Mönnig - YouTube 

Om Podcasten

Herzlich Willkommen bei Krebs als zweite Chance- der Mutmacher Podcast. Mein Name ist Kendra Zwiefka und ich bin heute 42 Jahre alt und hatte 2018 die Diagnose Brustkrebs. Heute kann ich sagen, es war wie mein Podcast heißt, die zweite Chance. Der Podcast soll für alle Menschen eine Plattform bilden, ihre Krebs Geschichten zu erzählen, ob selbst Betroffene, Angehörige, Ärzte, Vereine und viele mehr. Jede einzelne Geschichte steckt voller Mut und so viel Hoffnung und das wichtigste, nicht allein zu sein, es gibt so viele von uns. Schön das du da bist. https://www.instagram.com/kendrazwiefka/ Kendra Zwiefka | Facebook Intro und Outro by Buddha Code 🎵 🧘 Musik & Meditationen in 432 Hz - Buddha Code Design by Pixel& Arts Designstudio und Art-Direktion in Jülich für Werbung (pixelandprints.com) Meine Seelenweg Begleitung Seelenwegbegleiterin Cornelia Mönnig - YouTube https://instagram.com/kendrazwiefka?igshid=YmMyMTA2M2Y= Herzlich Willkommen bei Krebs als zweite Chance- der Mutmacher Podcast. Mein Name ist Kendra Zwiefka und ich bin heute 42 Jahre alt und hatte 2018 die Diagnose Brustkrebs. Heute kann ich sagen, es war wie mein Podcast heißt, die zweite Chance. Der Podcast soll für alle Menschen eine Plattform bilden, ihre Krebs Geschichten zu erzählen, ob selbst Betroffene, Angehörige, Ärzte, Vereine und viele mehr. Jede einzelne Geschichte steckt voller Mut und so viel Hoffnung und das wichtigste, nicht allein zu sein, es gibt so viele von uns. Schön das du da bist. Music by http://www.raliza.de/ Cover by https://www.pixelandprints.com/ Seelenwegbegleitung by Cornelia Mönnig https://www.instagram.com/corneliamoennig/