56. Wie Homeoffice nicht zum Karrierekiller wird

7 Tipps, wie deine Karriere keinen Knick durch Homeoffice erfährt... In der letzten Folge haben wir verschiedene Gründe identifiziert, warum Menschen, die im Homeoffice arbeiten, damit rechnen müssen, bei Beförderungen und anderen Formen der Karriereentwicklung nicht so häufig berücksichtigt zu werden wie die Kolleg*innen im Büro (falls du Folge 55 noch nicht gehört hast, hol das schnell nach). In dieser Folge geben wir dir mehrere Tipps mit auf den Weg, wie du sicherstellen kannst, auch im Homeoffice deine Karriere zu entwickeln. Höre jetzt die aktuelle Folge der Helden der Arbeit und deine Homeoffice-Tätigkeit wird sich nicht zum Karrierekiller entwickeln.

Om Podcasten

Wie werden wir 2030 arbeiten? Wird künstliche Intelligenz uns alle wegdigitalisieren? Wie wird unser Arbeitsplatz aussehen? Sind unsere Arbeitskollegen Roboter? 24/7 statt 9-to-5? Müssen wir jeden Abend büffeln, um mithalten zu können? Und ist das nicht alles scheißegal, da die Erde ja eh vor die Hunde geht? René Tillmann und Daniel Schaffeld, Serial Entrepreneurs und Gründer des KI-basierten Karrieremanagers hijob, besprechen auf charmante, lustige und visionäre Weise, was wir von der “Future of Work” erwarten und - noch viel wichtiger - wie wir sie mitgestalten können und sollen.