#156 Entspannung zum Feierabend

Fühlst du dich nach einem stressigen Arbeitstag oft erschöpft und gestresst? In der heutigen Podcastfolge nehme ich dich mit auf eine Reise der totalen Entspannung. Wir beginnen mit Körperentspannung, tauchen in Atemmeditationen ein, lösen Verspannungen und finden Frieden in Visualisierungen. Lass uns gemeinsam loslassen und frische Energie tanken. Website: www.happy-you.de Facebook: www.facebook.com/happy.you.hamburg Instagram: www.instagram.com/happy_you_hamburg

Om Podcasten

Meditation und Entspannung leicht gemacht! Jedes mal neu und anders, aber vor allem immer relaxt! Ich begleite dich durch verschiedene Meditationen, Atemübungen, Entspannungstechniken, Traumreisen und Achtsamkeitstrainings. Finde deinen Moment der Ruhe im stressigen Alltag. Mehr Infos unter: www.happy-you.de