#9 Entscheidungen: SO triffst du immer die Richtige (für DICH)

Deine Beziehung beenden oder doch zusammenbleiben? Diese Wohnung mieten oder doch die andere? Den Job kündigen oder doch weitermachen? Große Entscheidungen bereiten uns oftmals Kopfzerbrechen, weil sie unser Leben in die eine ...oder eben die ganz andere Richtung lenken können.

Om Podcasten

Freu dich auf wissenschaftlich fundierte Praxistipps für alles, was dein Leben glücklicher und erfolgreicher macht. Frei von Tschakkas und esoterischem Wischiwaschi. Vom Autor der millionenfach verkauften 6-Minuten-Journals®. Jeden Mittwoch erwarten dich hier wirklich umsetzbare Impulse für deine persönliche Weiterentwicklung. Auf dem aktuellsten Stand der Forschung – und auf den Punkt. Egal, ob morgens im Bad oder ein kurzer Hörschmaus vorm Einschlafen. Hör dich glücklich!