#23 Stress loswerden, wenn du schon gestresst bist: Ein Tipp, den du noch nie gehört hast.

Ein Leben ganz ohne Stress ist eine Wunschvorstellung. Wir alle kennen Situationen, in denen einfach alles zu viel wird. In dieser Folge lernst du die vielleicht beste wissenschaftlich fundierte Methode kennen, mit der du Stress in jeder noch so akuten Situation abbauen kannst – sie ist kinderleicht zu lernen und funktioniert sofort.

Om Podcasten

Freu dich auf wissenschaftlich fundierte Praxistipps für alles, was dein Leben glücklicher und erfolgreicher macht. Frei von Tschakkas und esoterischem Wischiwaschi. Vom Autor der millionenfach verkauften 6-Minuten-Journals®. Jeden Mittwoch erwarten dich hier wirklich umsetzbare Impulse für deine persönliche Weiterentwicklung. Auf dem aktuellsten Stand der Forschung – und auf den Punkt. Egal, ob morgens im Bad oder ein kurzer Hörschmaus vorm Einschlafen. Hör dich glücklich!