#16 Drei simple Dinge, die dir morgens vor der Arbeit Energie geben

Was wir in der ersten Stunde nach dem Aufstehen tun, beeinflusst unseren ganzen Tag. Aber warum fühlen wir uns an manchen Morgenden so gehetzt, während wir an anderen gelassen und voller Kraft in den Tag starten? In dieser Folge stecken wissenschaftlich fundierte Tipps, mit denen selbst Morgenmuffel das Ruder schon früh in eine positive und gelassene Richtung lenken!

Om Podcasten

Freu dich auf wissenschaftlich fundierte Praxistipps für alles, was dein Leben glücklicher und erfolgreicher macht. Frei von Tschakkas und esoterischem Wischiwaschi. Vom Autor der millionenfach verkauften 6-Minuten-Journals®. Jeden Mittwoch erwarten dich hier wirklich umsetzbare Impulse für deine persönliche Weiterentwicklung. Auf dem aktuellsten Stand der Forschung – und auf den Punkt. Egal, ob morgens im Bad oder ein kurzer Hörschmaus vorm Einschlafen. Hör dich glücklich!