#14 Vergiss gute Vorsätze: Mit diesem Ansatz erfüllst du 6 Träume in einem Jahr

Wir alle tragen Wünsche und Träume in uns. Nur wann willst du all die Wünsche umsetzen, wo uns doch der Alltag ständig mit vielen wichtigen und unwichtigen Aufgaben und Verpflichtungen dazwischenfunkt. In dieser Folge erfährst du, wie du deine Träume konsequent verwirklichst, und dabei sogar noch mehr Zeit für Erholung gewinnst.

Om Podcasten

Freu dich auf wissenschaftlich fundierte Praxistipps für alles, was dein Leben glücklicher und erfolgreicher macht. Frei von Tschakkas und esoterischem Wischiwaschi. Vom Autor der millionenfach verkauften 6-Minuten-Journals®. Jeden Mittwoch erwarten dich hier wirklich umsetzbare Impulse für deine persönliche Weiterentwicklung. Auf dem aktuellsten Stand der Forschung – und auf den Punkt. Egal, ob morgens im Bad oder ein kurzer Hörschmaus vorm Einschlafen. Hör dich glücklich!