#10 Die Kraft der Gedanken (und wie du sie zu deinen Gunsten nutzt)

In dieser Folge erfährst du, dass du dich sogar jünger denken kannst, als du bist. Denn die Macht unserer Gedanken ist gewaltig. Zwar reicht es nicht aus, wenn wir uns eine Veränderung in unserem Leben wünschen und sie uns nur in Gedanken vorstellen. Aber auf die richtige Weise genutzt, gibt uns die Kraft der Gedanken den nötigen Kick nach vorn.

Om Podcasten

Freu dich auf wissenschaftlich fundierte Praxistipps für alles, was dein Leben glücklicher und erfolgreicher macht. Frei von Tschakkas und esoterischem Wischiwaschi. Vom Autor der millionenfach verkauften 6-Minuten-Journals®. Jeden Mittwoch erwarten dich hier wirklich umsetzbare Impulse für deine persönliche Weiterentwicklung. Auf dem aktuellsten Stand der Forschung – und auf den Punkt. Egal, ob morgens im Bad oder ein kurzer Hörschmaus vorm Einschlafen. Hör dich glücklich!