#95 - Du bist unsichtbar und entscheidest, wie du dich zeigst

Du bist unsichtbar. Niemand weiß, wer du bist, welche Gedanken du hast, welche Ideen dir durch den Kopf gehen, welche Werte dir wichtig sind und was du zu sagen hast. Nur durch die Möglichkeit dich auszudrücken, kannst du dich sichtbar machen und anderen all das zeigen. Das heißt, dass du entscheidest, wie du dich zeigst und wie du hör- und sichtbar wirst.  ------------------------------- Werde hör- und sichtbark mit deiner einzigartigen Persönlichkeit und Kompetenz. Mit einer klaren, authentischen und (selbst-)bewussten Kommunikation. Die Türen für Sichtbarkeitskurs sind jetzt geöffnet und du kannst dich noch bis Sonntag, den 12. Februar um 23:59 Uhr anmelden und dir einen der letzen Plätze sichern. Hier geht's zum Kurs: https://sabrinaadams.de/sichtbarkeitskurs/ ------------------------------- Willst du mit deiner Einzigartigkeit gesehen und geschätzt werden und mit deiner Persönlichkeit begeistern? In meinem Hörbuch erfährst du meine einzigartige Sichtbarkeits-Formel und die 3 Schritte, die dich mit Sicherheit in deine Sichtbarkeit bringen. https://sabrinaadams.de/hoerbuch/ ------------------------------- Möchtest du dich von mir im 1:1 Coaching oder Mentoring begleiten lassen, um deine Einzigartigkeit zu erkennen, dich zu zeigen, wie du bist, ausdrucksstark aufzutreten und erfolgreich zu kommunizieren? Ich freue mich dich auf deinem einzigartigen Entwicklungsweg zu begleiten. 1:1 Kommunikations-Coaching https://sabrinaadams.de/kommunikation-coaching/ Erfolgskommunikation Mentoring https://sabrinaadams.de/erfolgskommunikation/ ------------------------------- Buch dir hier dein gratis Kennenlerngespräch mit mir: https://calendly.com/daswiebeimsprechen/30min ------------------------------- Du bist wunderbar, so, wie du bist und kannst Wertvolles erschaffen, wenn du dich selbst zum Ausdruck bringst. Das ist meine feste Überzeugung. Deine Sabrina

Om Podcasten

In diesem Podcast wirst du darin bestärkt eine bewusste und wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe zu leben und deine einzigartige Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Ich spreche darüber, wie du dir und anderen achtsam begegnen kannst und einen Sprechstil entwickelst, der zu dir passt. Es geht darum, wie du dein Gegenüber besser verstehen und sehen kannst und darum, wie du gesehen und verstanden wirst. Ich spreche über Klarheit und Freude in der Kommunikation, über authentisches und souveränes Auftreten und darüber, wie du deine Beziehungen bewusst gestaltest. Fühl dich selbstsicher und begeistere beim Sprechen.