Das Wie beim Sprechen - Begeistere mit Deiner Persönlichkeit

Ein Podcast von: Sabrina Adams
In diesem Podcast wirst du darin bestärkt eine bewusste und wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe zu leben und deine einzigartige Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Ich spreche darüber, wie du anderen Menschen begegnen kannst, wie du einen Sprechstil entwickeln kannst, der zu dir passt

128 Folgen

In diesem Podcast wirst du darin bestärkt eine bewusste und wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe zu leben und deine einzigartige Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Ich spreche darüber, wie du anderen Menschen begegnen kannst, wie du einen Sprechstil entwickeln kannst, der zu dir passt. Es geht darum, wie du dein Gegenüber besser verstehen und sehen kannst und darum, wie du gesehen und verstanden wirst. Ich spreche über Klarheit und Freude in der Kommunikation, über authentisches und souveränes Auftreten und darüber, wie du deine Beziehungen bewusst gestalten kannst. Werde Experte in deiner Kommunikation nd begeistere mit deiner Persönlichkeit.