#93 - Wie du andere Menschen begeistern und überzeugen kannst

Irgendwie klappt das noch nicht so, wie gewünscht. Du hast noch nicht so viele Kund:innen, deine Erstgespräche könnten besser laufen, deine Mitarbeiter:innen sind nicht so motiviert, es gibt immer wieder Missverständnisse, in Meetings kannst du dir kaum Gehör verschaffen und deine Ideen werden auch nicht so oft umgesetzt. Woran liegt das? Wie kannst du andere Menschen von dir, deinen Angeboten, Produkten und Ideen begeistern und sie überzeugen? Darüber spreche ich in dieser Podcastfolge. Ich freue mich auf deine Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @sabrinamaruadams oder meinem Blog oder schreib mir eine Mail an [email protected]. ---------------------------- Hier kannst du dich für's Webinar am 6. Februar anmelden. Dein Weg in die Hör- und Sichtbarkeit. 3 Schritte, um deine volle Wirkung beim Sprechen zu entfalten und als die Person wahrgenommen zu werden, die du bist. ---------------------------- Willst du mit deiner Einzigartigkeit gesehen und geschätzt werden und mit deiner Persönlichkeit begeistern? In meinem Hörbuch erfährst du meine einzigartige Sichtbarkeits-Formel und die 3 Schritte, die dich mit Sicherheit in deine Sichtbarkeit bringen. https://sabrinaadams.de/hoerbuch/ ------------------------------- Du willst endlich hör- und sichtbar werden mit deiner einzigartigen Persönlichkeit und Kompetenz und dich und andere begeistern? Dann trag dich unverbindlich in die Warteliste zum Sichtbarkeitskurs ein: https://sabrinaadams.de/sichtbarkeitskurs-warteliste/ ------------------------------- Möchtest du dich von mir im 1:1 Coaching oder Mentoring begleiten lassen, um deine Einzigartigkeit zu erkennen, dich zu zeigen, wie du bist, ausdrucksstark aufzutreten und erfolgreich zu kommunizieren? Ich freue mich dich auf deinem einzigartigen Entwicklungsweg zu begleiten. 1:1 Kommunikations-Coaching https://sabrinaadams.de/kommunikation-coaching/ Erfolgskommunikation Mentoring https://sabrinaadams.de/erfolgskommunikation/ ------------------------------- Buch dir hier dein gratis Kennenlerngespräch mit mir: https://calendly.com/daswiebeimsprechen/30min ------------------------------- Du bist wunderbar, so, wie du bist und kannst Wertvolles erschaffen, wenn du dich selbst zum Ausdruck bringst. Das ist meine feste Überzeugung. Deine Sabrina

Om Podcasten

In diesem Podcast wirst du darin bestärkt eine bewusste und wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe zu leben und deine einzigartige Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Ich spreche darüber, wie du anderen Menschen begegnen kannst, wie du einen Sprechstil entwickeln kannst, der zu dir passt. Es geht darum, wie du dein Gegenüber besser verstehen und sehen kannst und darum, wie du gesehen und verstanden wirst. Ich spreche über Klarheit und Freude in der Kommunikation, über authentisches und souveränes Auftreten und darüber, wie du deine Beziehungen bewusst gestalten kannst. Werde Experte in deiner Kommunikation nd begeistere mit deiner Persönlichkeit.