Corona-Bilanz – Was haben wir bislang aus der Pandemie gelernt?

Seit 17 Monaten beschäftigt uns die Pandemie schon im Podcast. 120 Folgen lang haben Anne und Doc Esser über das Coronavirus gesprochen. In der letzten Episode ist es Zeit, Bilanz zu ziehen: Wie lief’s in den Krankenhäusern? Wie in der Politik? Wie im Podcast? In der kommenden Woche starten wir mit dem Gesundheitspodcast "Frag dich fit". Dann stellen Anne und Heiwi für euch einen Trainingsplan auf.

Om Podcasten

Die besten Tipps für ein gesundes Leben gibt es jeden Freitag zu hören. Im Gesundheitspodcast geht es um Ernährung, Sport und Wohlbefinden. Und damit auch um viele Volkskrankheiten – und wie wir ihnen vorbeugen können. In jeder Folge beantworten Doc Esser und Anne eure Fragen. Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns die Fragen per Mail an [email protected]