#33 - Mein Mann kann sich nicht öffnen. Wie kann er lernen zu fühlen?

Für viele Männer ist es schwer, Gefühle wirklich zuzulassen. Dies ist meine Antwort auf die Frage einer Mutter und Ehefrau über meinen Instagram Kanal. Es geht also um die Fragen, ob Du als Frau deinen Mann dazu bringen kannst, mehr zu fühlen. Ob Du als Mann lernen solltest, mehr zu fühlen, wie das geht, und was Du davon hättest. Und: Autoritäre Erziehung und Grenzen. Was hat das mit dem Thema zu tun? Viel Spaß. Du möchtest eine kostenlose Beratung? https://calendly.com/vaterschaft Kennst du schon meinen YouTube-Kanal? https://www.youtube.com/channel/UCkkdvlJ0YE2YzF4n28txCjg Homepage/Kontakt: https://philipbandholtz.de/ Instagram: @vatercoach_pb --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/philip-bandholtz/message

Om Podcasten

"Wir wollen es anders machen als unsere Väter, aber wir wollen auch keine zweite Mutter sein." Philip ist als Coach für Väter bekannt auf social Media, aus Auftritten im ZDF und in vielen anderen Podcasts! Mit der Expertise aus seiner Tätigkeit als Kita-Betreuer, Coach und Berater für Familien und vor Allem Väter macht er sich auf die Suche nach der Frage, wie die Vaterrolle in modernen Familien aussehen sollte.