Club der Väter

Club der Väter

"Wir wollen es anders machen als unsere Väter, aber wir wollen auch keine zweite Mutter sein." Philip wird zum zweiten mal Papa! Mit der Expertise aus seiner Tätigkeit als Kita-Betreuer und Berater für Familien und vor Allem Väter macht er sich auf die Suche nach der Frage, wie die Vaterrolle in modernen Familien aussehen sollte

Folge

"Wir wollen es anders machen als unsere Väter, aber wir wollen auch keine zweite Mutter sein." Philip wird zum zweiten mal Papa! Mit der Expertise aus seiner Tätigkeit als Kita-Betreuer und Berater für Familien und vor Allem Väter macht er sich auf die Suche nach der Frage, wie die Vaterrolle in modernen Familien aussehen sollte. Der Soziologe Chris Browa ist Vater eines Sohnes und begleitet Philip auf seinem Weg. Im Podcast sprechen die beiden mit Expert*innen über Psychologie, Kinder, Familie und Männlichkeit.