#21 Kinder stark machen. 4 Tipps für den Umgang mit Deinen Kindern.

Gefällt Dir dieses neue, kurze Format besser oder hast Du lieber lange, tiefe Gespräche? Was brauchst Du von uns, um der beste Vater zu werden, der Du sein kannst? Meld dich über Instagram: @vatercoach_pb und @christian_browa Oder über unsere Homepage: www.philipbandholtz.de Coole Papa-Shirts und Hoodies: https://www.shirtee.com/de/store/club/ --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/philip-bandholtz/message

Om Podcasten

"Wir wollen es anders machen als unsere Väter, aber wir wollen auch keine zweite Mutter sein." Philip ist als Coach für Väter bekannt auf social Media, aus Auftritten im ZDF und in vielen anderen Podcasts! Mit der Expertise aus seiner Tätigkeit als Kita-Betreuer, Coach und Berater für Familien und vor Allem Väter macht er sich auf die Suche nach der Frage, wie die Vaterrolle in modernen Familien aussehen sollte.