#13 Grundbedürfnisse Teil 5 - Das Bedürfnis nach Grenzen und Strukturen

Chris und Philip sprechen über Grenzen. Schränken sie die kindliche Freiheit ein? Wann und wie setzt man sie richtig? Und warum fällt es uns so schwer? Das Buch zu den 7 Grundbedürfnissen findest Du auf Philips Bücherliste: https://philipbandholtz.de/buecher/ Komm in den Live Call mit Chris und Philip. Jeden zweiten Mittwoch um 20:30 Außerdem startet der nächste Papahelden-Workshop für werdende (und frisch gebackene) Väter Und: Es wird im Sommer 22 drei Vater-Kind-Wochenenden geben. Die Termine werden bald bekannt gegeben. Alle Infos wie immer hier: www.philipbandholtz.de ________________________ Coole Papa-Shirts und Hoodies: https://www.shirtee.com/de/store/club/ --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/philip-bandholtz/message

Om Podcasten

"Wir wollen es anders machen als unsere Väter, aber wir wollen auch keine zweite Mutter sein." Philip ist als Coach für Väter bekannt auf social Media, aus Auftritten im ZDF und in vielen anderen Podcasts! Mit der Expertise aus seiner Tätigkeit als Kita-Betreuer, Coach und Berater für Familien und vor Allem Väter macht er sich auf die Suche nach der Frage, wie die Vaterrolle in modernen Familien aussehen sollte.