Tag 23 - Adventskalender 2023: Adventsimpuls von Rüdiger Dahlke

✨ Herzlich willkommen beim Türchen Nr. 23 mit Rüdiger Dahlke! ✨ Zur Weihnachtszeit, wenn wir eigentlich zur Einfachheit zurückkehren, steht oftmals jedoch der Konsum im Vordergrund. Was bedeutet Weihnachten für dich? Erforsche heute mit Rüdiger, wie wir auch heute noch ein Leuchten in uns finden können, anstatt Erfüllung im Konsum zu suchen. Ich wünsche dir einen wundervollen Adventssamstag! Herzlich Dein Peter ________ ► Folge mir auf … ✨ Instagram: @peterbeercoaching ✨ Facebook: @peterBeer.Coaching ✨ Internet-Seite: https://www.peter-beer.de

Om Podcasten

Wo ist der Unterschied zwischen Menschen, die glücklich und erfolgreich sind und denjenigen, die sich jeden Tag durchs Leben schleppen? In diesem Podcast gehen wir gemeinsam der Frage nach, was es braucht, um in dieser Gesellschaft ein zufriedenes und erfolgreiches Leben zu führen. Es erwartet dich praktisches Wissen aus dem Coaching, der Lehre der Achtsamkeit, meinen Büchern, der positiven Psychologie, Experteninterviews mit inspirierenden Persönlichkeiten und vielem mehr! Lass uns loslegen!