Tag 22 - Adventskalender 2023: Trigger

✨ Herzlich willkommen beim Türchen Nr. 22 ! ✨ Gerade während der Feiertage mit der Familie wartet auch immer der ein oder andere Trigger auf uns. Was bringt dich aus der Balance? Lass uns heute gemeinsam ansehen, warum bestimmte Situationen und Personen emotional etwas in dir auslösen und wie du hier für dich selbst da sein kannst. Hab einen wundervollen Wochenausklang! Herzlich Dein Peter ________ ► Folge mir auf … ✨ Instagram: @peterbeercoaching ✨ Facebook: @peterBeer.Coaching ✨ Internet-Seite: https://www.peter-beer.de

Om Podcasten

Wo ist der Unterschied zwischen Menschen, die glücklich und erfolgreich sind und denjenigen, die sich jeden Tag durchs Leben schleppen? In diesem Podcast gehen wir gemeinsam der Frage nach, was es braucht, um in dieser Gesellschaft ein zufriedenes und erfolgreiches Leben zu führen. Es erwartet dich praktisches Wissen aus dem Coaching, der Lehre der Achtsamkeit, meinen Büchern, der positiven Psychologie, Experteninterviews mit inspirierenden Persönlichkeiten und vielem mehr! Lass uns loslegen!