Tag 20 - Adventskalender 2023: Die innere Stimme

✨ Herzlich willkommen beim Türchen Nr. 20 ! ✨ Uns brausen täglich unzählige Gedanken durch den Kopf, welche uns oft unbewusst beeinflussen. Glaubst du deiner inneren Stimme? Lass uns heute einmal gemeinsam erforschen, was Gedanken eigentlich sind und wie du gesund mit ihnen umgehen kannst! Ich wünsche dir einen wundervollen Moment! Herzlich Dein Peter ________ ► Folge mir auf … ✨ Instagram: @peterbeercoaching ✨ Facebook: @peterBeer.Coaching ✨ Internet-Seite: https://www.peter-beer.de

Om Podcasten

Wo ist der Unterschied zwischen Menschen, die glücklich und erfolgreich sind und denjenigen, die sich jeden Tag durchs Leben schleppen? In diesem Podcast gehen wir gemeinsam der Frage nach, was es braucht, um in dieser Gesellschaft ein zufriedenes und erfolgreiches Leben zu führen. Es erwartet dich praktisches Wissen aus dem Coaching, der Lehre der Achtsamkeit, meinen Büchern, der positiven Psychologie, Experteninterviews mit inspirierenden Persönlichkeiten und vielem mehr! Lass uns loslegen!