DAS sagt Buddha zum und Glück - und KEINER machts

Willkommen zu dieser Folge, in der ich, Peter, die wesentlichsten Erkenntnisse Buddhas teile, die beeinflussen, ob du in deinem Leben unzufrieden oder auf dem Weg zum inneren Frieden und wahrer Freude bist. Dieses Video erforscht, wie unsere täglichen, oft unbewussten Gedanken unser Leben beeinflussen – von Beziehungen bis hin zur persönlichen Gesundheit. Als Psychologe und Gründer der Achtsamkeit Akademie (https://achtsamkeitsakademie.de) lade ich dich ein, mit mir in die Tiefe zu gehen und zu entdecken, wie Achtsamkeit und bewusste Gedankenhygiene zu einem erfüllteren Leben führen können. Entdecke, wie du deine Gedankenmuster erkennst und änderst, um ein Leben voller Zufriedenheit und Freude zu gestalten. Nimm jetzt beim Jammerfasten teil: https://jammerfasten.de/2024/warteliste ________ ► Folge mir auf …  ✨ Instagram: @peterbeercoaching ✨ Facebook: @peterBeer.Coaching ✨ Internet-Seite: https://www.peter-beer.de

Om Podcasten

Wo ist der Unterschied zwischen Menschen, die glücklich und erfolgreich sind und denjenigen, die sich jeden Tag durchs Leben schleppen? In diesem Podcast gehen wir gemeinsam der Frage nach, was es braucht, um in dieser Gesellschaft ein zufriedenes und erfolgreiches Leben zu führen. Es erwartet dich praktisches Wissen aus dem Coaching, der Lehre der Achtsamkeit, meinen Büchern, der positiven Psychologie, Experteninterviews mit inspirierenden Persönlichkeiten und vielem mehr! Lass uns loslegen!