Folge 39: Prioritäten

Dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen, hat mit Prioritäten in meinem Leben zu tun. Man setzt sie nämlich auf jeden Fall - egal ob bewusst oder unbewusst. Das erwähnte Buch heißt: "Tag für Tag zur Mitte finden - Lesebuch durch das Jahr", ist vom Dalai Lama und im Herder spektrum Verlag erschienen.

Om Podcasten

Meditation gewinnt seit Jahren Freunde in Deutschland. Meist wird sie insbesondere im Zusammenhang mit dem Zen-Buddhismus wahrgenommen. Aber auch unabhängig von Religiosität kann sie helfen, im Alltag zufriedener zu sein. Man muss auch nicht unbedingt einen Schrein in der Wohnung errichten. In meinem Podcast möchte ich Möglichkeiten aufzeigen, Achtsamkeit und Meditation mit kleinen Schritten im Alltag zu integrieren. Meine Website dazu: http://www.5-minuten.net