Folge 31: Essen

Bevor ich mich der achtsamen Nahrungsaufnahme zuwende, muss ich eine traurige Nachricht verkünden: dies wird bis auf Weiteres die Letzte Folge des Podcasts aus meiner Feder sein. Die guten Nachrichten sind: Im Januar werde ich weiter machen, und ihr könnt mit eigenen Beiträgen für alle die Zeit dahin verkürzen. Sendet MP3s mit euren Aufnahmen an mail (at) 5-minuten.net,

Om Podcasten

Meditation gewinnt seit Jahren Freunde in Deutschland. Meist wird sie insbesondere im Zusammenhang mit dem Zen-Buddhismus wahrgenommen. Aber auch unabhängig von Religiosität kann sie helfen, im Alltag zufriedener zu sein. Man muss auch nicht unbedingt einen Schrein in der Wohnung errichten. In meinem Podcast möchte ich Möglichkeiten aufzeigen, Achtsamkeit und Meditation mit kleinen Schritten im Alltag zu integrieren. Meine Website dazu: http://www.5-minuten.net