W&V Podcast
Ein Podcast von Verlag Werben & Verkaufen
390 Folgen
-
Our Job To Be Done: Der Weg zur digitalen Transformation - mit Hendrik Otto
Vom: 27.4.2020 -
"Die digitale Viertelstunde": Coaching statt Seminare - mit Matti Niebelschütz
Vom: 23.4.2020 -
"Our Job to Be Done": Warum wir alle unterschiedlich mit Krisen umgehen
Vom: 22.4.2020 -
„WasHeldenTun“: Digitaler Arztbesuch leicht gemacht – mit Katharina Jünger
Vom: 22.4.2020 -
Our Job To Be Done: Ein Anker im Sturm der Corona-Theorien
Vom: 20.4.2020 -
"Die digitale Viertelstunde": Videowerbung - mehr als nur TV - mit Christoph Gaschler
Vom: 16.4.2020 -
Silber Best Creative Activation DDB Group MagentaTV
Vom: 16.4.2020 -
Gold Best Storytelling Lufthansa Kolle Rebbe
Vom: 16.4.2020 -
Gold Best Creative Activation Serviceplan Penny
Vom: 16.4.2020 -
Audience Award ad.quarter Flensburger
Vom: 16.4.2020 -
Bronze Best Creative Activation Knauss Children for a better World
Vom: 16.4.2020 -
Best Innovative Idea Silber Kreatives Zeug Unilever
Vom: 16.4.2020 -
Bronze Best Storytelling Grabarz & Partner Volkswagen
Vom: 16.4.2020 -
Best Brand Bronze Philipp und Keuntje Kühne
Vom: 16.4.2020 -
Best Storytelling Silber DDB Nuernberger
Vom: 16.4.2020 -
Gold Best Brand DDB Group Germany Telekom
Vom: 16.4.2020 -
Best Creative Activation DDB Group MagentaTV
Vom: 16.4.2020 -
"Was Helden Tun": Studierende als Arbeitskräfte in der Krise - mit Benjamin Roos
Vom: 15.4.2020 -
Our Job To Be Done: LegalTech und die ideale Customer Experience - mit Christian Meisser
Vom: 14.4.2020 -
"Was Helden Tun“: Wie Marken selbst zu YouTubern werden - mit Simon Kaiser
Vom: 7.4.2020
Hier sind alle Folgen unserer aktuellen Serien „Die digitale Viertelstunde“, "Our Job To Be Done" und "Was Helden Tun" sowie Themen-Specials.