So lebt dein Kind sein Traumleben

Ein Podcast von: Ines Banghard
DER Podcast für Eltern von schulpflichtigen Kindern, die ihr Kind noch besser verstehen und auf ihrem Lebensweg unterstützen wollen. Damit dein Kind sein absolutes Traumleben lebt - glücklich, erfüllt und erfolgreich

54 Folgen

DER Podcast für Eltern von schulpflichtigen Kindern, die ihr Kind noch besser verstehen und auf ihrem Lebensweg unterstützen wollen. Damit dein Kind sein absolutes Traumleben lebt - glücklich, erfüllt und erfolgreich. Freu dich auf: Meine wertvollsten Tipps aus über 20 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien. Rund um die Themen Schule, Selbstvertrauen, Persönlichkeitsentwicklung, Eltern-Kind-Verbindung, Familienleben und Potentialentfaltung. Mit diesem Wissen, Mindset und Perspektiven legt ihr die Basis fürs “Wow wie schön ist das denn?”-TRAUMLEBEN 💪🏼❤️‍🔥🥳 Mein Extra-Tipp: Leite diesen Podcast auch gerne an deinen Teenie weiter, so dass dein Teenie sich selbst auch viel mehr versteht. Zeit, für noch mehr EINS SEIN mit uns selber und uns voller (Selbst-)Liebe, Akzeptanz und Verbindung begegnen. Als Zukunftsgestalter. Ich freue mich, dass du da bist. Alles Liebe, deines Ines