CAMPIXX Podcast
Ein Podcast von Marco Janck, Wolfgang Jung - Donnerstags
322 Folgen
-
Im Nirgendwo – WAYNE 021
Vom: 30.11.2016 -
TRUMPLE Marketing – WAYNE 020
Vom: 16.11.2016 -
WAYNE 019 – 100 Prozent Business oder wie?
Vom: 2.11.2016 -
Webkataloge & Webverzeichnisse 2016 Quicktipps
Vom: 12.10.2016 -
WAYNE 018 – Sind wir alle noch zu retten?
Vom: 5.10.2016 -
WAYNE 017 – KarlsCore Event 2016 Recap
Vom: 21.9.2016 -
WAYNE 016 – Welche SEO KPIs finde ich wichtig?
Vom: 7.9.2016 -
WAYNE 015 – SEO – ALLES AUF ANFANG?
Vom: 24.8.2016 -
WAYNE 014 – Die Pokemon Go Show
Vom: 20.7.2016 -
WAYNE 013 – Der Kern des Marketings
Vom: 6.7.2016 -
WAYNE 012 – Webvideo Marketing
Vom: 22.6.2016 -
WAYNE 011 – Position 1 ist jetzt Position 2 oder wie?
Vom: 8.6.2016 -
WAYNE 010 – Authentisches Content Marketing – Wo?
Vom: 25.5.2016 -
WAYNE 009 – 10 (Marketing) Dinge, die ich auf dem Jakobsweg gelernt habe
Vom: 11.5.2016 -
WAYNE 008 – Content Formate in 11 Schritten
Vom: 13.4.2016 -
WAYNE 007 – Influencer Marketing und wie es gerade nicht geht
Vom: 30.3.2016 -
WAYNE 006 – CAMPIXX RECAP 2016
Vom: 16.3.2016 -
WAYNE 005 – Warum geht man zu Konferenzen?
Vom: 2.3.2016 -
WAYNE 004 – Adblocker, Pilgern und Volksverhetzung
Vom: 17.2.2016 -
WAYNE 003 – Individualisierung & Personalisierung
Vom: 3.2.2016
Die Marketing-Welt! Alles funktioniert immer absolut perfekt. Hochglanz-Outfit für alle Angebote und Produkte. Maximal positiv erzählte und inszenierte Erfolgsgeschichten. Menschen arbeiten harmonisch und maximal-kommunikativ wir Uhrwerke miteinander. Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Ok. Hier ist unser Angebot. Hier sind zwei Kapseln. (Danke, an Morpheus!) Wählst du die Rote, dann bleibst du in der perfekten Marketing-Welt. Alles ist und bleibt, wie es ist. Wählst du die Blaue, dann zeigen wir dir die Marketing-Welt, wie sie wirklich ist. Wir nehmen dich mit in den Alltag und die Realität des Marketings. In die Welt der Unperfektion, der „Menschlichkeit“, der Ängste, des Stress und der harten Arbeit. Aber auch die Welt von Gesellschaft, Politik und Psychologie, denn Menschen sind halt nie nur Marketer. Jeder lebt in einem Kontext. Egal, ob angestellt, selbstständig oder firmenlenkend. Unser Versprechen lautet: Wir sind authentisch, ehrlich, perspektivisch und legen den Finger in die Wunde.