Die Marketingshow mit Sandra Holze

Ein Podcast von Sandra Holze - Donnerstags

Donnerstags

Kategorien:

225 Folgen

  1. 185: Warum du mehr Emails senden solltest und 5 schnelle Wege das zu schaffen

    Vom: 15.2.2024
  2. 184: Wie finde ich meine Tonalität und kling nicht wie die Vorlage?

    Vom: 12.2.2024
  3. 183: Wie plane ich meinen Content so, dass er zum Angebot führt?

    Vom: 8.2.2024
  4. 182: du bist zu teuer - änder das (aber nicht deine Preise)

    Vom: 5.2.2024
  5. 181: Diese Story musst du erzählen - die Origin Story

    Vom: 22.1.2024
  6. 180: Mit der 50/50 Regel zu mehr Umsatz

    Vom: 18.1.2024
  7. 179: 3 Gründe, die dafür sorgen, dass du die “falschen” Kunden anziehst

    Vom: 15.1.2024
  8. 178: Wie du dein unwiderstehliches Angebot findest

    Vom: 11.1.2024
  9. 177: Dein idealer Kunde

    Vom: 8.1.2024
  10. 176: Rule of One für ein erfolgreiches 2024

    Vom: 5.1.2024
  11. 175: In 4 Schritten zum Jahresplan 2024

    Vom: 14.12.2023
  12. 174: Webseiten mit denen du begeisterst & deine Zielgruppe ideal erreichst - mit WordPress Expertin Anita Strüby

    Vom: 7.12.2023
  13. 173: 3 simple Übungen für lesenswerte Texte und spannendere Stories - mit Paris Soldatos

    Vom: 30.11.2023
  14. 172: unter Zeitdruck kreativ und produktiv arbeiten - mit Designerin Gudrun Wegener

    Vom: 24.11.2023
  15. 171: Expertentipps für Online-Workshops die begeistern - mit Online-Trainerin Anja Röck

    Vom: 13.11.2023
  16. 170: Salespage Q&A: Wie lang muss meine Salespage?

    Vom: 2.11.2023
  17. 169: die PSL-Formel für unschlagbar gute Verkaufs-Emails

    Vom: 26.10.2023
  18. 168: mit Content-Marketing B2B-Kunden gewinnen - mit Cybersecurity-Expertin Regina Stoiber

    Vom: 19.10.2023
  19. 167: 3 Gründe, warum deine Emails noch nicht funktionieren

    Vom: 6.10.2023
  20. 166: Funnel-Experte Luca Brinkhues über den Weg zu 5- und 6-stelligen Monatsumsätzen

    Vom: 29.9.2023

3 / 12

Die Online-Marketing Expertin Sandra Holze teilt, was im Online-Business bei ihr und ihren Gästen funktioniert. Sie zeigt dir die wirksamsten Strategien für gut laufende Online-Kurse und digitale Angebote.