Die Schießbude - der Fußball Gameshow-Podcast

Ein Podcast von: Maniac Studios & Maximilian Bensinger
“Die haben doch alle keine Ahnung von Fußball!” - Das denken Millionen Fußballfans jede Woche vor den TV-Geräten, wenn sie Kommentatoren, Experten, (Ex-)Profis und Prominenten lauschen. Doch wer weiß wirklich mehr - DU oder die Promis? Wir finden es heraus! Mit der “Schießbude” - dem ersten Fußball-Gameshow-Podcast Deutschlands

18 Folgen

“Die haben doch alle keine Ahnung von Fußball!” - Das denken Millionen Fußballfans jede Woche vor den TV-Geräten, wenn sie Kommentatoren, Experten, (Ex-)Profis und Prominenten lauschen. Doch wer weiß wirklich mehr - DU oder die Promis? Wir finden es heraus! Mit der “Schießbude” - dem ersten Fußball-Gameshow-Podcast Deutschlands. Präsentiert von FAIRsprochen - dem congstar Podcast zum Thema Fairness. Unser Quizmaster Maximilian Bensinger begrüßt ab dem 16. Februar jeden zweiten Donnerstag zwei prominente Fußballexpert*innen in der Schießbude. Das Besondere: Beide Gäste treten zwar als Kontrahent*innen an, spielen jedoch in der Gesamtwertung als Team um 5.000 € für den guten Zweck. Freu dich auf Content-Creator*innen, Profifußballer*innen, TV-Expert*innen und mehr! In sechs Spielrunden wird den Teilnehmer*innen eine hohe Flexibilität abgefordert! Spiele auf Zeit, Schätzfragen, Lügengeschichten - alles ist dabei! Hilfe gibt es nur durch ihre Instagram-Community. Social-Interaction in den Tagen rund um die Podcast-Folge ist fester Bestandteil des Spielkonzepts. Das Beste: Du bist als Hörer*in Teil des Spiels! Ja! Denn auf Instagram @dieschiessbude kannst du vor und auch live während der Produktion dabei sein und die Teilnehmer*innen mit deinen besten Tipps versorgen. Wie das geht? Über Abstimmungen, Live-Streams, Kommentare, Direktnachrichten und viele weitere Features. Wenn du mitmachst, kannst du sogar ein persönliches Geschenk vom prominenten Gast gewinnen. Am 16.02.2023 geht es los! Abonniere “Die Schießbude” deshalb JETZT auf Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, AUDIO NOW, Deezer, Amazon Music und jeder anderen Podcast App. Let the games begin! "Die Schießbude" ist ein Maniac Studios Original - präsentiert von FAIRsprochen, dem congstar Podcast zum Thema Fairness!