Trashologie - Wir machen aus Trash eine Wissenschaft

Ein Podcast von: Auf die Ohren GmbH
“Der ist soo ein Narzisst!”, “Wie kann man nur so krass eifersüchtig sein?”, “Cholerischer geht's nicht!”, “Die sind so toxisch!”, “Er manipuliert sie total!”, “Warum trennt sie sich nicht einfach?”, “Wie kann man nur so sein?!” - Wer kennt es nicht: Wir alle, die ein Faible für Trash TV haben, lieben es, über das Gezeigte zu sprechen, es mit Freund:innen zu analysieren und natürlich auch (ein bisschen) darüber zu urteilen… Aber haben wir mit unseren Ferndiagnosen immer Recht? Ab dem 02.11

18 Folgen

“Der ist soo ein Narzisst!”, “Wie kann man nur so krass eifersüchtig sein?”, “Cholerischer geht's nicht!”, “Die sind so toxisch!”, “Er manipuliert sie total!”, “Warum trennt sie sich nicht einfach?”, “Wie kann man nur so sein?!” - Wer kennt es nicht: Wir alle, die ein Faible für Trash TV haben, lieben es, über das Gezeigte zu sprechen, es mit Freund:innen zu analysieren und natürlich auch (ein bisschen) darüber zu urteilen… Aber haben wir mit unseren Ferndiagnosen immer Recht? Ab dem 02.11. treffen sich der Trash TV-Kommentator Sanijel Jakimovski und die Buchautorin und Psychologin Pia Kabitzsch immer donnerstags, um dieser Frage auf den Grund zu gehen. Hat er wirklich ein Ego-Problem? Handelt es sich hierbei tatsächlich um Narzissmus? Wer hat hier Bindungsangst? Wie kommt er von ihr los? Ein Podcast mit Witz und Wissenschaft für Trash TV-Fans und Psychologie-Interessierte.Eine Produktion von Auf die Ohren.Schnitt: Jonathan RaueSounddesign: Milan FeyProjektleitung: Sophy-Ida HischenhuberIdee: Marie Seltmann Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.