Mittwochs Thousand First Steps - Dein Podcast für das Größte in Dir

Thousand First Steps - Dein Podcast für das Größte in Dir

Thousand First Steps – Dein Podcast für das Größte in Dir soll dir Mut machen, dich selbst zu entdecken und dein Potential zu entfalten. Hol dir frische Inspirationen von Abenteurern, Coaches und anderen Menschen, die auf ansteckende Art und Weise ihren Traum leben

Folge

Thousand First Steps – Dein Podcast für das Größte in Dir soll dir Mut machen, dich selbst zu entdecken und dein Potential zu entfalten. Hol dir frische Inspirationen von Abenteurern, Coaches und anderen Menschen, die auf ansteckende Art und Weise ihren Traum leben. Thousand First Steps steht für Interviews, Talks und Tipps mit High Vibes und Tiefgang. Und bringt dich mit jeder Folge einen Schritt weiter in deine Kraft. *** Jakob Horvat ist ehemaliger ORF-Journalist, Abenteurer, Buchautor und Yogalehrer. Seine Reise um die Welt wurde ungeplant zu einer Reise zu sich selbst. Das Leben mit Mut und Neugierde zu entdecken ist seine Leidenschaft, die er von Herzen gerne teilt. Sein Buch WELTNAH – Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben ist im März 2019 bei Kremayr & Scheriau erschienen. *** Nähere Infos findest du auf: www.thousandfirststeps.com Lass mir auch gerne deine Gedanken auf Instagram da unter dem jeweiligen Post zur aktuellen Folge (@jakob.horvat)