Positionierung Weiterdenken Podcast - Positionierung & Marketing für Selbständige und Solo-Unternehmer
Ein Podcast von Dagmar Recklies - Die Strategieexperten
Kategorien:
400 Folgen
-
2 Fragen an jedes Stück Content - Einwurf #162
Vom: 8.2.2021 -
Textbausteine in E-Mails und Kontaktanfragen - Einwurf #161
Vom: 5.2.2021 -
#215 Ist ein Blog in den 2020er Jahren noch relevant für mich als UnternehmerIn?
Vom: 4.2.2021 -
Mit wem arbeitest Du nicht? - Einwurf #160
Vom: 3.2.2021 -
Natürlich anfühlen - Einwurf #159
Vom: 2.2.2021 -
Content = Inhalt + Format - Einwurf #158
Vom: 1.2.2021 -
Kooperationen - Einwurf #157
Vom: 29.1.2021 -
#214 Wie Du Dich so sicher mit Deiner Positionierung fühlst, dass Du sie auch sicher vermitteln kannst
Vom: 28.1.2021 -
Branchenfokus oder branchenübergreifend? - Einwurf #156
Vom: 27.1.2021 -
Neue Themen aufnehmen - Einwurf #155
Vom: 26.1.2021 -
Ein Glas Sekt - Einwurf #154
Vom: 25.1.2021 -
Mach, was nicht mehr jeder macht - Einwurf #153
Vom: 22.1.2021 -
#213 Deine Positionierung sicher in den Köpfen verankern - Was ist Dein Ding?
Vom: 21.1.2021 -
Wenn Du alles machst, gehst Du unter? So einfach ist das nicht - Einwurf #152
Vom: 20.1.2021 -
Copy with pride - Einwurf #151
Vom: 19.1.2021 -
Nische oder Erfahrung? - Einwurf #150
Vom: 18.1.2021 -
Die andere Seite der Nische - Einwurf #149
Vom: 15.1.2021 -
#212 Monatsaktionen als Marketinginstrument - Was kannst Du erwarten? Was musst Du beachten?
Vom: 14.1.2021 -
Mach keine Vorschriften - Einwurf #148
Vom: 13.1.2021 -
Positionierung = Botschaft + Details - Einwurf #147
Vom: 12.1.2021
Der Podcast für Selbständige und Solo-Unternehmer - mit viel Input für Deine treffsichere Positionierung, aber auch mit dem Blick auf alles, was dazugehört - Sichtbarkeit, Marketing, Angebote. Hier geht es um Positionierung finden, Positionierung sichtbar machen, Positionierung weiterdenken für Selbständige, Solo-Unternehmer, Freiberufler und andere Einzelkämpfer. Du erhältst praktische Erfahrungen, Fachwissen und Denkanstöße zu allem, was Dir hilft, die richtigen Menschen mit den richtigen Botschaften zu erreichen und so zu Kunden zu machen. Freue Dich auf folgende Themen: Positionierung finden - Nischenstrategie oder Generalist? - Positionierung als Scanner und vielseitiger Unternehmer - Zielgruppenanalyse – wer sind Deine potenziellen Kunden und wie ticken sie? - Einzigartig, wiedererkennbar und einprägsam sein – Positionierung braucht Details wie Werte, Persönlichkeit und starke Meinungen Positionierung sichtbar machen - Tipps für mehr Sichtbarkeit und Reichweite online und offline - Online-Marketing und Contentmarketing - Sichtbarkeit durch Blog und Podcast - Dein Newsletter als wichtigste Verbindung zu Deiner Community Positionierung weiterdenken - Produkte, Angebote und Leistungen, die zu Dir und Deiner Zielgruppe passen - Preisstrategien - der Blick aufs Ganze – Gestalte Dein Business so, dass es zu Dir passt