Ritter, Tod und Teufel - Dunkle Geschichten im Mittelalter

Ein Podcast von: Wake Word Studios
Entdecke die dunkle Seite des Mittelalters mit "Ritter, Tod und Teufel"! Das Mittelalter war gar nicht so schlimm, wie alle glauben. Es war schlimmer… Kristina Forster und Michael Lott entführen dich in die Ecken der Geschichte, die man lieber im Verborgenen hält
Entdecke die dunkle Seite des Mittelalters mit "Ritter, Tod und Teufel"! Das Mittelalter war gar nicht so schlimm, wie alle glauben. Es war schlimmer… Kristina Forster und Michael Lott entführen dich in die Ecken der Geschichte, die man lieber im Verborgenen hält. Sie nehmen euch mit zu Mördern und Schlächtern, Henkern und Gehenkten, zu Wahnsinnigen und Propheten und wahnsinnigen Propheten. Über Hexenverfolgung und Werwölfe, warum Münster das neue Jerusalem werden sollte und was hinter der Geschichte der Prista Frühbottin aus Wittenberg steckt – neue Folgen gibt es immer mittwochs. Ritter, Tod und Teufel - True Crime aus längst vergangenen Zeiten - Der History-Podcast der Wake Word Studios.