Dienstags PferdeTalk - Durch Verständnis zum Erfolg

PferdeTalk - Durch Verständnis zum Erfolg

65 Folge | Bildung
In diesem Podcast dreht sich alles um PferdeTalk - mal anders. Von Pferdemenschen zu Pferdemenschen

Folge

In diesem Podcast dreht sich alles um PferdeTalk - mal anders. Von Pferdemenschen zu Pferdemenschen. Voller Verständnis und Empathie. Dich nerven Sätze wie: „Setz dich durch!“ oder „Der verarscht dich doch!“ und wünscht dir eine positive Beziehung auf Augenhöhe mit deinem Pferd. Dann bist du hier genau richtig. Entscheidungsfreiheit, Training mit positiver Verstärkung, mehr Emphatie und Verständnis im Umgang mit Pferden und alles, was uns noch so beschäftigt. Außerdem sprechen wir darüber, wie wir unsere Pferde besser lesen und verstehen lernen. Denn Empathie ist die wichtigste Voraussetzung für eine harmonische Beziehung zwischen Mensch und Pferd. Und genau darum geht es hier! Du hörst abwechselnd mich, tolle Gäste und Experten über diese Themen sprechen - für einen tollen Austausch und Betrachtung verschiedener Sichtweisen. Viel Spaß beim Zuhören!