OK COOL
Ein Podcast von Dom Schott - Sonntags
373 Folgen
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OK COOL packt aus: Das Postspiel beginnt, Lea Irion ist zurück & die Möbel sind da
Vom: 3.5.2024 -
OK COOL trifft: Die Gewinner des Deutschen Computerspielpreis 2024
Vom: 27.4.2024 -
Hinter den Kulissen der iii-Initiative: OK COOL trifft wieder Chris Wulf
Vom: 20.4.2024 -
Warte, das Leben ist schön
Vom: 18.4.2024 -
Warum gut, wenn es auch interessant sein kann: OK COOL trifft René Rother
Vom: 13.4.2024 -
Ein Spiel in nur sechs Monaten entwickeln - und dann klappt das auch noch: OK COOL trifft Annika Maar
Vom: 6.4.2024 -
Im Gespräch mit dem Effekt-Experten, der stolz auf ein Abflussrohr ist: OK COOL trifft Simon Trümpler
Vom: 30.3.2024 -
Gestern N-Zone, heute Neuanfang: OK COOL trifft wieder Katharina Pache
Vom: 23.3.2024 -
Mit Mini-Spielen & Cozy Games zum Verkaufserfolg: OK COOL trifft Friedemann Allmenröder
Vom: 16.3.2024 -
OK COOL holt nach: Shadow of the Colossus | Vorgeplänkel
Vom: 14.3.2024 -
OK COOL packt aus: ein neues Fundament
Vom: 12.3.2024 -
Von der Moviepilot-Chefredaktion in die Selbstständigkeit: OK COOL trifft wieder Lisa Ludwig
Vom: 9.3.2024 -
Vom Schulabbruch zum Brutalismus-Talent: OK COOL trifft Moshe Linke
Vom: 2.3.2024 -
Auf dem Ausguck von Deck13: OK COOL trifft Michael Hoss
Vom: 24.2.2024 -
Das zweite Leben der Retro Gamer: OK COOL trifft wieder Jörg Langer
Vom: 17.2.2024 -
Wenn das Erstlingswerk ausgerechnet ein VR-Spiel ist: OK COOL trifft Meike Strippel
Vom: 11.2.2024 -
Hinter den Kulissen der GameStar-Recherche zu "The Day Before": OK COOL trifft Martin Dietrich
Vom: 4.2.2024 -
Linux-Liebe, Tech-Journalismus & KI-Gedanken: OK COOL trifft Liane Dubowy
Vom: 27.1.2024 -
OK COOL holt nach: Secret of Mana | Vorgeplänkel
Vom: 25.1.2024 -
OK COOL packt aus: Bitte lächeln!
Vom: 22.1.2024
OK COOL ist das unabhängige Magazin über Menschen, Spiele und ihre Geschichten. Sowohl in tiefgründigen Audioreportagen als auch in kurzweiligen Gesprächen lernt Gastgeber und Journalist Dom Schott jede Woche neue Menschen kennen, die mal mehr, mal weniger viel mit Spielen und Medien zu tun haben — von der Entwicklerin bis zum Wissenschaftler. Es geht um Arbeitsrealitäten, Alltagsgeschichten, Spieleentwicklung, Zukunftsängste und vieles, vieles mehr.