303 Folgen

  1. Ist Business Intelligence überall gleich? Wie entwickelt es sich weiter? Mit Karsten W., Möbel.de

    Vom: 22.7.2021
  2. Marketing bei B2B: Der Wandel der Industrie-Welt - mit Romy B., Wegmann automotive

    Vom: 15.7.2021
  3. Jonas Rashedi - "Mein Warum"

    Vom: 8.7.2021
  4. Data to the people und der Trend zum Self Service - mit Dimitri M., Lidl

    Vom: 24.6.2021
  5. Wie kann man sich als Web Analyst weiter entwickeln? Mit Till B., Deutsche Post

    Vom: 18.6.2021
  6. Data Science auf dem Boden der Tatsachen - Lösung für alles? Mit Sebastian W., ONE LOGIC

    Vom: 10.6.2021
  7. Data Units & Salami Taktik in Non-Tech Unternehmen - Mit Sarah S.

    Vom: 3.6.2021
  8. The beauty in data: Potentiale, Personalbedarf und Kundendaten - mit Vanessa S., Douglas

    Vom: 27.5.2021
  9. Bestseller, Healthtracking & Daten im Sales - mit Dirk Kreuter

    Vom: 14.5.2021
  10. Die Leidenschaft und Faszination für Daten - mit Heike L., Till B., Livia W.

    Vom: 6.5.2021
  11. #BusinessLovesDataGovernance - mit Marco G., Vodafone

    Vom: 30.4.2021
  12. Facebook Ads - 80% Creative 20% Tech - mit Florian L., adsventure

    Vom: 22.4.2021
  13. Was hat ein Ring mit deinem persönlichen Fitnesslevel zu tun? - Mit Andreas T., Personal Trainer

    Vom: 15.4.2021
  14. Data Governance ist ein Mannschaftssport! - Mit Marco G., Vodafone

    Vom: 8.4.2021
  15. Digital Analytics Maturity und Evolution - mit Till B., DHL

    Vom: 1.4.2021
  16. Live Shopping und Produktdaten bei Douglas - mit Yassin H., Douglas

    Vom: 26.3.2021
  17. Künstliche Intelligenz, Algorithmen, menschliche Kreativität, Segmentierung und IOS 14 - mit Raoul Plickat

    Vom: 18.3.2021
  18. Wie wird man eigentlich Data Scientist? - mit Sarah S., synsugar

    Vom: 11.3.2021
  19. Why Data Visualization and Self Service matter - mit Andreas W., BI or DIE

    Vom: 4.3.2021
  20. Ohne Marketing Technologies keine Daten - ohne Data kein Spass - mit Jan B., Douglas

    Vom: 25.2.2021

14 / 16

In unserer digitalen Welt gibt es einen speziellen Faktor, der über Erfolg und Misserfolg entscheidet: Daten. Jonas Rashedi spricht in seinem Podcast jeden Freitag mit verschiedenen Gäst:innen aus dem Data-Bereich: Scientists, Analysten, Architekten, QA Engineers, Business Stakeholders, Product Managers, aber auch mit spannenden Menschen aus anderen Bereichen, die Schnittstellen zu Daten haben und diese für ihr Business nutzen. Ob Start-up, Konzern oder Mittelstand: In diesem Podcast warten auf Euch spannende Gespräche, Austausch und Learnings über Daten, Leadership, Unternehmenskultur und Unternehmensorganisation. Jonas Rashedi selbst, ist als Data & Digital Advisor to C-Level unterwegs und das mit einem Erfahrungsschatz von über 16 Jahren Data. Aktuell berät er FALKE in den Bereichen Data Innovation & Digital Ecosystems. Lange Zeit war er Chief Data Officer bei der FUNKE Mediengruppe und zuvor Director Data Intelligence & Technologies bei Douglas. Zudem ist er Gründer von Rashedi Consulting, einer Agentur für Online-Marketing.