303 Folgen

  1. Legacy-Systeme bei Brownfield intelligent updaten – mit Ole B., Project A – Teil 2

    Vom: 7.4.2022
  2. Greenfield-Investitionen – Data von Grund auf aufbauen – mit Ole B., Project A

    Vom: 1.4.2022
  3. Datacation im Ferienhaus - mit Niels O., Traum-Ferienwohnungen

    Vom: 24.3.2022
  4. Shopping-Daten als Wettbewerbsvorteil nutzen - mit Stefan H., Outletcity Metzingen

    Vom: 17.3.2022
  5. Produktdaten auf’s Sonnendeck - mit Claus H.,von forbeyond

    Vom: 11.3.2022
  6. Self-Service, Realtime und BI-Strategie umsetzen - mit Marius E., Netcologne

    Vom: 3.3.2022
  7. Einführung der CDP bei O2 - mit Steven B., Telefónica

    Vom: 24.2.2022
  8. Wissenschaftliches Arbeiten vs. Praxis - mit Christina R., WHU

    Vom: 17.2.2022
  9. Daten machen den Fußball besser! - mit Bastian Z., DFL Digital Sports

    Vom: 10.2.2022
  10. Why are there less women in data than men? - with Viviana R., parcellab

    Vom: 3.2.2022
  11. Data Governance im Unternehmen etablieren - mit Sebastian K., Vattenfall

    Vom: 27.1.2022
  12. Datenprodukte für Erfolg und Kundenzufriedenheit - mit Anna H., Metro Digital

    Vom: 20.1.2022
  13. Fliegende Daten, hybride Modelle & Self Service - mit Mirco B., Lufthansa

    Vom: 14.1.2022
  14. Data Driven Marketing - Braucht Dein Unternehmen das?

    Vom: 10.1.2022
  15. NPS & Co: Wie die Customer Journey optimiert werden kann - mit Sascha L., OBI next

    Vom: 6.1.2022
  16. Jobs im Data-Bereich und: Brauchst Du dafür ein Studium? Teil 2

    Vom: 4.1.2022
  17. Jobs im Data-Bereich und: Brauchst Du dafür ein Studium? Teil 1

    Vom: 4.1.2022
  18. Feiern mit Daten - der Silvesterrückblick auf 2021 und Ausblick auf 2022

    Vom: 30.12.2021
  19. CDP: Bindeglied & Buzzword für die Optimierung der Customer Journey - mit Lena M. und Reyhan Y., SAP

    Vom: 16.12.2021
  20. Was haben Data-Sharing, Data-Clouds und ein Triathlon gemeinsam? - Mit Eva M., Snowflake

    Vom: 9.12.2021

12 / 16

In unserer digitalen Welt gibt es einen speziellen Faktor, der über Erfolg und Misserfolg entscheidet: Daten. Jonas Rashedi spricht in seinem Podcast jeden Freitag mit verschiedenen Gäst:innen aus dem Data-Bereich: Scientists, Analysten, Architekten, QA Engineers, Business Stakeholders, Product Managers, aber auch mit spannenden Menschen aus anderen Bereichen, die Schnittstellen zu Daten haben und diese für ihr Business nutzen. Ob Start-up, Konzern oder Mittelstand: In diesem Podcast warten auf Euch spannende Gespräche, Austausch und Learnings über Daten, Leadership, Unternehmenskultur und Unternehmensorganisation. Jonas Rashedi selbst, ist als Data & Digital Advisor to C-Level unterwegs und das mit einem Erfahrungsschatz von über 16 Jahren Data. Aktuell berät er FALKE in den Bereichen Data Innovation & Digital Ecosystems. Lange Zeit war er Chief Data Officer bei der FUNKE Mediengruppe und zuvor Director Data Intelligence & Technologies bei Douglas. Zudem ist er Gründer von Rashedi Consulting, einer Agentur für Online-Marketing.