303 Folgen

  1. Data Science-Projekte aufbauen kurz- und langfristig – mit Florian J., freenet

    Vom: 12.1.2023
  2. Fußball-Analyse in Echtzeit – mit Simon L., Bayer 04 Leverkusen

    Vom: 5.1.2023
  3. Jahres-Recap und Ausblick auf 2023 – mit Jonas R. und Daniel D.

    Vom: 29.12.2022
  4. Der Data-Weihnachtsmann kommt – Data-Learnings mit Jonas Rashedi und Gäst:innen

    Vom: 22.12.2022
  5. Data Driven arbeiten gemeinsam mit der IT – mit André N.

    Vom: 15.12.2022
  6. Das Geheimnis wird gelüftet – mit Alwin V. und Daniel D.

    Vom: 8.12.2022
  7. SEO und Data Science für skalierbaren Growth – mit Kevin I.

    Vom: 1.12.2022
  8. Chief Data Officers, Leadership und Diversity – mit Michael Z., Zurich Gruppe Deutschland

    Vom: 24.11.2022
  9. Was Data und mRNA-Forschung gemeinsam haben – mit Michael W.

    Vom: 17.11.2022
  10. Recommender-Systeme intern aufbauen – mit Andre B., OTTO

    Vom: 10.11.2022
  11. DSP- und SSP-Logik selbst aufbauen – mit Saskia D., OTTO

    Vom: 3.11.2022
  12. Datenstrategie mit Keramikprodukten – mit „Datentante“ Christina B., Villeroy & Boch

    Vom: 27.10.2022
  13. Was macht ein Unternehmen Data driven? – mit Sébastien H., Danone

    Vom: 20.10.2022
  14. Preisberechnung und Datenprodukte – mit Rieke D., MOIA

    Vom: 13.10.2022
  15. Social Listening und Daten für den Epic Win – mit Natascha S., G2 Esports

    Vom: 6.10.2022
  16. Reportingtool in der Kommunikation bauen – mit Timo R., Siemens

    Vom: 29.9.2022
  17. Data für Restaurants etablieren - mit Olaf M., HOSPITALITY.digital, Metro

    Vom: 22.9.2022
  18. Wie aus Daten Dein nächstes Lieblingsbuch wird – mit Tobias W., Thalia

    Vom: 15.9.2022
  19. Cookie-loss, fehlende Attribution und die CDP – mit Daniel D., Telefónica

    Vom: 8.9.2022
  20. Im Schnellboot zur Datenvision - mit Tim S., HUK24

    Vom: 1.9.2022

10 / 16

In unserer digitalen Welt gibt es einen speziellen Faktor, der über Erfolg und Misserfolg entscheidet: Daten. Jonas Rashedi spricht in seinem Podcast jeden Freitag mit verschiedenen Gäst:innen aus dem Data-Bereich: Scientists, Analysten, Architekten, QA Engineers, Business Stakeholders, Product Managers, aber auch mit spannenden Menschen aus anderen Bereichen, die Schnittstellen zu Daten haben und diese für ihr Business nutzen. Ob Start-up, Konzern oder Mittelstand: In diesem Podcast warten auf Euch spannende Gespräche, Austausch und Learnings über Daten, Leadership, Unternehmenskultur und Unternehmensorganisation. Jonas Rashedi selbst, ist als Data & Digital Advisor to C-Level unterwegs und das mit einem Erfahrungsschatz von über 16 Jahren Data. Aktuell berät er FALKE in den Bereichen Data Innovation & Digital Ecosystems. Lange Zeit war er Chief Data Officer bei der FUNKE Mediengruppe und zuvor Director Data Intelligence & Technologies bei Douglas. Zudem ist er Gründer von Rashedi Consulting, einer Agentur für Online-Marketing.