Mir relativ egal

Ein Podcast von: Mirella Precek
Seit bereits zehn Jahren poste ich, Mirella Precek, Videos auf YouTube. Hätte man mir damals, als ich eine kleine Kamera in meinem WG-Zimmer in Nürnberg aufstellte gesagt, dass das mal mein Beruf werden wird - sind wir mal ganz ehrlich: Dann hätte ich das Studium vielleicht direkt hingeworfen
Seit bereits zehn Jahren poste ich, Mirella Precek, Videos auf YouTube. Hätte man mir damals, als ich eine kleine Kamera in meinem WG-Zimmer in Nürnberg aufstellte gesagt, dass das mal mein Beruf werden wird - sind wir mal ganz ehrlich: Dann hätte ich das Studium vielleicht direkt hingeworfen. Das hab ich seit dem Abschluss eh nie wieder gebraucht. Unter dem cleveren Namen @mirellativegal poste ich als selbsternannte Reality-TV-Queen nun also regelmäßig auf YouTube und Instagram. Was könnte da noch fehlen? Na klar, der eigene Podcast! Davon hatte ich auch schon zwei in der Vergangenheit, aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich so viele wie es eben braucht. Also, los geht's!