Microsoft Deutschland

Ein Podcast von Microsoft Deutschland

Kategorien:

102 Folgen

  1. #digitalfueralle – Coding Day für die ganze Familie bei Microsoft Berlin

    Vom: 5.12.2017
  2. Surface Chefdesigner Ralf Groene über Surface, Designkultur und Mountainbiking

    Vom: 6.11.2017
  3. DPK 2017 Talks: Ben Lesegeld, sporttotal.tv

    Vom: 27.10.2017
  4. DPK 2017 Talks: Andre Kiehne, Microsoft

    Vom: 27.10.2017
  5. DPK 2017 Talks: Peter Schiekofer und Ingo Fanelsa, Bertrandt

    Vom: 27.10.2017
  6. DPK 2017 Talks: Carsten Humm, medialesson

    Vom: 27.10.2017
  7. DPK 2017 Talks: Cem Ergün-Müller, Telekom

    Vom: 27.10.2017
  8. DPK 2017 Talks: Gregor Bieler, Microsoft

    Vom: 27.10.2017
  9. DPK 2017 Talks: Stefan Hollaender, T-Systems

    Vom: 27.10.2017
  10. DPK 2017 Talks: Jörg Petter Holger Jandl, Microsoft

    Vom: 27.10.2017
  11. DPK 2017 Talks: Cosmin Ene, LaterPay

    Vom: 27.10.2017
  12. DPK 2017 Talks: Masa Matejic, Microsoft

    Vom: 27.10.2017
  13. DPK 2017 Talks: Milad Aslaner, Microsoft

    Vom: 27.10.2017
  14. DPK 2017 Talks: Dennis Brüntje, Mobile Retter e.V.

    Vom: 27.10.2017
  15. DPK 2017 Talks: Anna Notholt und Oliver Gürtler, Microsoft

    Vom: 27.10.2017
  16. DPK 2017 Talks: Sabine Bendiek, Microsoft

    Vom: 27.10.2017
  17. DPK 2017 Talks: Sebastian Grassl, Microsoft

    Vom: 27.10.2017
  18. DPK 2017 Talks: Dirk Jedamski, sysmind Service und Vertriebsgesellschaft

    Vom: 27.10.2017
  19. DPK 2017 Talks: Thorsten Herrmann, Microsoft

    Vom: 27.10.2017
  20. #DPK17 Preview: Veranstaltungen der Office BG & Workshop Digitale Transformation & Change Management

    Vom: 12.10.2017

3 / 6

Microsoft ist weltweit führender Hersteller von Standardsoftware, Services und Lösungen. Sie helfen Menschen sowie Unternehmen aller Branchen und Größen ihr Potenzial voll zu entfalten. Sicherheit und Zuverlässigkeit, Innovation und Integration sowie Offenheit und Interoperabilität stehen bei der Entwicklung aller Microsoft-Produkte im Mittelpunkt. In unseren Podcasts geben wir Einblicke zu unseren Produkten und unserer Unternehmenskultur.