633 Folgen

  1. Wann Bewertungen und Testimonials schaden und wann sie nutzen - Trust im Marketing und Vertrieb

    Vom: 27.7.2020
  2. So bekommst du den Kunden an den Haken - Hooks

    Vom: 23.7.2020
  3. Mit dieser Struktur überzeugst du potenzielle Kunden in Gesprächen und Texten

    Vom: 18.7.2020
  4. Warum ich hunderte Youtube Videos und Podcastfolgen einfach gelöscht habe

    Vom: 14.7.2020
  5. Mythos Conversion - Warum andere Faktoren oft viel wichtiger sind

    Vom: 8.7.2020
  6. Die Coaching und Berater Flut - 360 Grad Exkurs-Folge mit dem Wirtschaftspsychologen Maik Baum

    Vom: 5.7.2020
  7. Umgang mit sturen Interessenten - Kenne ich alles - Weiß ich alles

    Vom: 30.6.2020
  8. Mehr Umsatz mit dieser kleinen Veränderung im Marketing und Vertrieb

    Vom: 25.6.2020
  9. Harte Sprache vs. weiche Sprache - Wann überzeugt was? Wirkungsvoller Wörter für mehr Umsatz

    Vom: 24.6.2020
  10. Die unbewussten Überzeugungen des Kunden - Eisbergmodell im Marketing und Vertrieb

    Vom: 18.6.2020
  11. So landest du im Kopf des Kunden - Verfügbarkeitsheuristik nutzen

    Vom: 11.6.2020
  12. Die Fehler des 0815-Standard Marketings - Schluss mit den üblichen Methoden

    Vom: 8.6.2020
  13. Angebote die zum Abschluss führen - Mit psychologisch optimierten Angeboten überzeugen

    Vom: 3.6.2020
  14. Mehr Kundenabschlüsse mit dem optimalen Body-State - Interview mit Marco Wölfel

    Vom: 27.5.2020
  15. Praktisches Growth Hacking - Interview mit Hendrik Lennarz

    Vom: 27.5.2020
  16. Der Trump-Effekt für mehr Kunden - So kommen Menschen in die Handlung

    Vom: 25.5.2020
  17. Fiese Manipulation mit Verkaufspsychologie?

    Vom: 19.5.2020
  18. Sechs psychologische Tricks, die du von Wikipedia lernen kannst - Verkaufspsychologie

    Vom: 16.5.2020
  19. So nehmen Menschen den Preis nicht mehr als Kosten war - Preispsychologie im Marketing und Vertrieb

    Vom: 7.5.2020
  20. Darum verstehen dich deine Kunden falsch - Kommunikationspsychologie Online

    Vom: 4.5.2020

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Über 1000 Dienstleister in den letzten 10 Jahren mit meinem Team dabei unterstützt, mehr passende TOP Kunden zu gewinnen, ihr Marketing mit Psychologie noch erfolgreicher zu machen und raus aus der Vergleichbarkeit zu kommen. Agenturen, Coaches, Webdesigner, Copywriter etc. Mehrfach war ich als Experte um 20:15 Uhr bei Spiegel.TV in Sat 1 zum Thema Marketing zu Gast. 👉 Wie verschaffst du dir im Marketing einen Vorsprung und kommst raus aus der Vergleichbarkeit? Mit der geheimen Zutat für dein Marketing: Verkaufspsychologie. Bessere Ergebnisse im Marketing, Skalierung deiner Agentur, Verkaufen - effizient und ohne dich zu verbiegen. 👉 Das sind unsere Kunden: - Marketinganbieter wie MAWAVE (Social Media Agentur), MARVYA (E-Commerce-Agentur), DRIP Agency (Agentur für E-Commercer und Conversion-Optimierung), Candidized (Recruitingagentur), Mediaworx (Full-Service-Digitalagentur) und viele weitere Agenturen und Freelancer wie Copywriter, Conversion-Optimierer und Webdesigner haben bereits von unserer Expertise profitiert und setzen die Skills erfolgreich für ihre Kunden ein. - Coaches, die online Kunden gewinnen und aus der Masse hervorstechen wollen. Zum Beispiel aus dem Bereich emTrace, NLP, Mimikresonanz® etc. - Marketingteams von ambitionierten Unternehmen. Zu unserem Kundenkreis gehörten bereits Unternehmen wie der Schweizer Rundfunk, FAZ oder DATEV. 👉 Warum schätzen unsere Kunden die Zusammenarbeit mit uns? (Auswertung von mehr als 50 Kundenfeedbacks) 1. Return on Invest groß, starke Conversionsteigerung, messbare Wirkung 2. Voller Praxisfokus, viel direktes fundiertes Feedback 3. Steigern mit Verkaufspsychologie die Resultate ihrer Kunden: höherer ROAs, höhere Conversion etc. 4. Verstehen ihre Kunden deutlich besser und treffen sie mit ihren Botschaften ins Herz 5. Netzwerkaspekt: Tauschen sich mit anderen Anbietern, die Marketing machen aus, gewinnen passende Kunden übers Netzwerk 6. Erwerben zeitlose Fähigkeit, die Änderungen von Algorithmen überdauert, erlangen dabei viele Aha-Erlebnisse 7. Erwerben die Fähigkeit, wie sie schnell herausfinden, wie Menschen ticken und wie sie positiv Einfluss nehmen können.