633 Folgen

  1. Kundenbindung erhöhen als Marketer und Agentur mit subtiler Psychologie - Neuromarketing Insights

    Vom: 11.8.2021
  2. So bringst du die Webseitenbesucher zum Stoppen auf deiner Seite - Der Rutsch-Effekt

    Vom: 9.8.2021
  3. B2B vs. B2C Kommunikation und mehr - Frag den Psychologen

    Vom: 6.8.2021
  4. Sogeffekt auslösen - Pull statt push - So melden sich Kunden bei DIR - Psychologie im Marketing

    Vom: 4.8.2021
  5. Direct Mails - Reports und Briefe - So rufen die Firmen DICH an - Akquise mit Psychologie

    Vom: 2.8.2021
  6. Radikale Ehrlichkeit im Marketing und Vertrieb - Nur mit Lügen erfolgreich? - Interview mit Christoph Fink

    Vom: 30.7.2021
  7. Unbewusste und bewusste Kaufentscheidungen entschlüsseln - Probleme beim Kunden identifieren

    Vom: 26.7.2021
  8. Wenn es knistert kauft der Kunde mehr - Multisensorisches Marketing nutzen

    Vom: 21.7.2021
  9. Besucher stöbert lange online, aber kauft dann nicht - Mit dem Diencephalon zu mehr Conversions

    Vom: 15.7.2021
  10. Niemand interessiert sich für mein Angebot und falsche Leute melden sich - Das kannst du tun

    Vom: 12.7.2021
  11. Werbeanzeigen sind nicht dein Problem - darum funktionieren deine ADs nicht

    Vom: 6.7.2021
  12. Neuromarketing Insights - Höhere Conversionrate mit Neuro-Triggern für Webseiten und Shops

    Vom: 4.7.2021
  13. Menschen in ein gesundes und glückliches begleiten - der sehr erfolgreiche Weg von Dr. Mareike Awe und Dr. Marc Reinbach

    Vom: 1.7.2021
  14. Neuromarketing Insights - Als Anbieter nicht mehr vergleichbar sein und die Nummer 1 im Kopf werden

    Vom: 29.6.2021
  15. Humor im Marketing - Welche Effekte er wirklich hat und wann er schadet - Verkaufspsychologie

    Vom: 25.6.2021
  16. So wirst du die erste Wahl für deine Kunden - Dein eigener, unverwechselbarer Stil

    Vom: 21.6.2021
  17. Das 4-Quadranten-Modell: Kunden ganzheitlich ansprechen und deutlich mehr verkaufen

    Vom: 14.6.2021
  18. Wünsche und Träume beim Kunden wecken - die QUALIA Methode

    Vom: 9.6.2021
  19. Als Marketer / Agentur Verkaufspsychologie erfolgreich nutzen - 5 starke Hebel - Performance Marketer

    Vom: 6.6.2021
  20. Drei Wege mit Psychologie deinen Umsatz deutlich zu steigern - Psychologie im Marketing

    Vom: 1.6.2021

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Über 1000 Dienstleister in den letzten 10 Jahren mit meinem Team dabei unterstützt, mehr passende TOP Kunden zu gewinnen, ihr Marketing mit Psychologie noch erfolgreicher zu machen und raus aus der Vergleichbarkeit zu kommen. Agenturen, Coaches, Webdesigner, Copywriter etc. Mehrfach war ich als Experte um 20:15 Uhr bei Spiegel.TV in Sat 1 zum Thema Marketing zu Gast. 👉 Wie verschaffst du dir im Marketing einen Vorsprung und kommst raus aus der Vergleichbarkeit? Mit der geheimen Zutat für dein Marketing: Verkaufspsychologie. Bessere Ergebnisse im Marketing, Skalierung deiner Agentur, Verkaufen - effizient und ohne dich zu verbiegen. 👉 Das sind unsere Kunden: - Marketinganbieter wie MAWAVE (Social Media Agentur), MARVYA (E-Commerce-Agentur), DRIP Agency (Agentur für E-Commercer und Conversion-Optimierung), Candidized (Recruitingagentur), Mediaworx (Full-Service-Digitalagentur) und viele weitere Agenturen und Freelancer wie Copywriter, Conversion-Optimierer und Webdesigner haben bereits von unserer Expertise profitiert und setzen die Skills erfolgreich für ihre Kunden ein. - Coaches, die online Kunden gewinnen und aus der Masse hervorstechen wollen. Zum Beispiel aus dem Bereich emTrace, NLP, Mimikresonanz® etc. - Marketingteams von ambitionierten Unternehmen. Zu unserem Kundenkreis gehörten bereits Unternehmen wie der Schweizer Rundfunk, FAZ oder DATEV. 👉 Warum schätzen unsere Kunden die Zusammenarbeit mit uns? (Auswertung von mehr als 50 Kundenfeedbacks) 1. Return on Invest groß, starke Conversionsteigerung, messbare Wirkung 2. Voller Praxisfokus, viel direktes fundiertes Feedback 3. Steigern mit Verkaufspsychologie die Resultate ihrer Kunden: höherer ROAs, höhere Conversion etc. 4. Verstehen ihre Kunden deutlich besser und treffen sie mit ihren Botschaften ins Herz 5. Netzwerkaspekt: Tauschen sich mit anderen Anbietern, die Marketing machen aus, gewinnen passende Kunden übers Netzwerk 6. Erwerben zeitlose Fähigkeit, die Änderungen von Algorithmen überdauert, erlangen dabei viele Aha-Erlebnisse 7. Erwerben die Fähigkeit, wie sie schnell herausfinden, wie Menschen ticken und wie sie positiv Einfluss nehmen können.