633 Folgen

  1. Erste Wahl für deine Kunden werden - 5 Tipps für mehr Umsatz

    Vom: 14.4.2022
  2. Luxuswaren erfolgreich verkaufen - Drei wirkungsvolle Tipps

    Vom: 11.4.2022
  3. Rekordmonat - dieser Hebel war entscheidend (wird selten genutzt im Marketing)

    Vom: 6.4.2022
  4. Komplexe Produkte und Dienstleistungen einfacher vermarkten mit Verkaufspsychologie

    Vom: 31.3.2022
  5. Der Rundungstrick - Subtil Freude beim Kunden auslösen

    Vom: 28.3.2022
  6. Auf diese drei psychologischen Grundprinzipien kannst du dich verlassen

    Vom: 23.3.2022
  7. Kundenbindung stark steigern - diesen Hebel nutzt kaum jemand

    Vom: 21.3.2022
  8. Der FAQ Trick - Einwände online behandeln mit Verkaufspsychologie

    Vom: 17.3.2022
  9. Diese drei Bewusstseinsmodi solltest du im Marketing nutzen - Kaufmodus aktivieren

    Vom: 14.3.2022
  10. Krisenkommunikation in B2B und B2C - So solltest du im Marketing kommunizieren

    Vom: 8.3.2022
  11. Der Kelloggs - Trick - Mit Psycho-Framing zum Durchbruch

    Vom: 6.3.2022
  12. Storytelling - weitaus mehr als nur Geschichten erzählen - Mit Dr. Jan Scholzen und Dr. Michael Stiller

    Vom: 1.3.2022
  13. 36 Tipps und Fehler aus dem Marketing und Unternehmertum - Die Geburtstagsfolge

    Vom: 23.2.2022
  14. Vermeide diese fünf Fehler bei deinen Texten und sie werden besser verkaufen

    Vom: 17.2.2022
  15. OPFER - Effekt - Fieses Tränen drücken oder solide Strategie? Für B2C und B2B nutzbar

    Vom: 16.2.2022
  16. Bald ist kein Retargeting mehr möglich - Das ist jetzt wichtig

    Vom: 10.2.2022
  17. 5 Dinge, die 99% der Marketer massiv unterschätzen und unnötig Geld verbrennen

    Vom: 6.2.2022
  18. Du kannst dem falschen Kunden nichts richtiges erzählen

    Vom: 31.1.2022
  19. Die Aufmerksamkeit des Kunden im Marketing und Sales steigern - Loop Methode

    Vom: 27.1.2022
  20. Top Performer als Kunden und Mitarbeiter anziehen

    Vom: 21.1.2022

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Über 1000 Dienstleister in den letzten 10 Jahren mit meinem Team dabei unterstützt, mehr passende TOP Kunden zu gewinnen, ihr Marketing mit Psychologie noch erfolgreicher zu machen und raus aus der Vergleichbarkeit zu kommen. Agenturen, Coaches, Webdesigner, Copywriter etc. Mehrfach war ich als Experte um 20:15 Uhr bei Spiegel.TV in Sat 1 zum Thema Marketing zu Gast. 👉 Wie verschaffst du dir im Marketing einen Vorsprung und kommst raus aus der Vergleichbarkeit? Mit der geheimen Zutat für dein Marketing: Verkaufspsychologie. Bessere Ergebnisse im Marketing, Skalierung deiner Agentur, Verkaufen - effizient und ohne dich zu verbiegen. 👉 Das sind unsere Kunden: - Marketinganbieter wie MAWAVE (Social Media Agentur), MARVYA (E-Commerce-Agentur), DRIP Agency (Agentur für E-Commercer und Conversion-Optimierung), Candidized (Recruitingagentur), Mediaworx (Full-Service-Digitalagentur) und viele weitere Agenturen und Freelancer wie Copywriter, Conversion-Optimierer und Webdesigner haben bereits von unserer Expertise profitiert und setzen die Skills erfolgreich für ihre Kunden ein. - Coaches, die online Kunden gewinnen und aus der Masse hervorstechen wollen. Zum Beispiel aus dem Bereich emTrace, NLP, Mimikresonanz® etc. - Marketingteams von ambitionierten Unternehmen. Zu unserem Kundenkreis gehörten bereits Unternehmen wie der Schweizer Rundfunk, FAZ oder DATEV. 👉 Warum schätzen unsere Kunden die Zusammenarbeit mit uns? (Auswertung von mehr als 50 Kundenfeedbacks) 1. Return on Invest groß, starke Conversionsteigerung, messbare Wirkung 2. Voller Praxisfokus, viel direktes fundiertes Feedback 3. Steigern mit Verkaufspsychologie die Resultate ihrer Kunden: höherer ROAs, höhere Conversion etc. 4. Verstehen ihre Kunden deutlich besser und treffen sie mit ihren Botschaften ins Herz 5. Netzwerkaspekt: Tauschen sich mit anderen Anbietern, die Marketing machen aus, gewinnen passende Kunden übers Netzwerk 6. Erwerben zeitlose Fähigkeit, die Änderungen von Algorithmen überdauert, erlangen dabei viele Aha-Erlebnisse 7. Erwerben die Fähigkeit, wie sie schnell herausfinden, wie Menschen ticken und wie sie positiv Einfluss nehmen können.