MARKETEA
Ein Podcast von MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.
95 Folgen
-
MARKETEA EP056 // Community Folge: Eure Marketinghighlights und Prognosen
Vom: 25.3.2025 -
MARKETEA EP055 // Die Kunst des Influencer Marketings
Vom: 9.11.2024 -
MARKETEA EP054 // Generationsübergreifendes Meinungsbild zu Network-Marketing
Vom: 5.9.2024 -
MARKETEA EP053 // Zielgruppenerschließung am Beispiel der Dresdner Philharmonie mit Theresia Thamm
Vom: 25.7.2024 -
MARKETEA EP052 // Sponsoring der Nationalmannschaften als Marketinginstrument
Vom: 29.6.2024 -
MARKETEA EP051 // Wie funktioniert Marketing in der Kulturbranche? Mit Louise Engel
Vom: 10.6.2024 -
MARKETEA EP050 // Marketing & Nachhaltigkeit - geht? Geht! mit Christoph Zorn von Detecon
Vom: 21.5.2024 -
MARKETEA EP049 // Aldi x Sport - Aldis neue Marke ALDI Sports
Vom: 17.3.2024 -
MARKETEA EP048 // Recrutainment und Employer Branding mit Joachim Diercks von CYQUEST
Vom: 15.2.2024 -
MARKETEA EP047 // AR- und VR-Anwendungen aus der wissenschaftlichen Perspektive
Vom: 23.1.2024 -
MARKETEA EP046 // Podcast Special: Konsumentenperspektiven auf Werbung
Vom: 20.12.2023 -
MARKETEA EP045 // Augmented Reality im Marketing - Best Practices
Vom: 11.12.2023 -
MARKETEA EP044 // Exploring the Digital Economy mit Dr. Hubert Staudt von der top itservices AG
Vom: 13.11.2023 -
MARKETEA EP043 // Meta vs Apple - Unterschiedliche Go-2-Market Strategien von VR/AR
Vom: 19.7.2023 -
MARKETEA EP42 // Strategisch Netzwerken mit Katharina Hain von HAYS
Vom: 12.6.2023 -
MARKETEA EP041 // Über synthetische Medien mit ChatGPT von OpenAI
Vom: 15.3.2023 -
MARKETEA EP040 // Das Potenzial der Corporate Influencer mit Selma Sadikovic von Snocks
Vom: 6.2.2023 -
Marketing Snack #39 // Post, comment, share – mit Corporate Influencern die Marke stärken
Vom: 7.12.2022 -
MARKETEA EP039 // Über den Aufbau einer Getränkemarke in Krisenzeiten mit Ingo Swoboda von HejGinger
Vom: 25.11.2022 -
MARKETEA EP038 // Pink-& Greenwashing vermeiden mit Lukas Cottrell von der Peter Schmidt Group
Vom: 17.10.2022
MTPodcast Ein Projekt des MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. http://www.mtp.org