Lerne Vertrieb - Verkaufen von Mensch zu Mensch

Ein Podcast von Pritu Daniel Detemple

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34 Folgen

  1. Folge 34: Neue Führung im Vertrieb

    Vom: 25.7.2023
  2. Folge 33: Der ultimative Kaltakquise-Showdown: LinkedIn, Telefon oder E-Mail?

    Vom: 27.6.2023
  3. Folge: 32: Mehr Verhandlungsmacht im B2B

    Vom: 20.6.2023
  4. Folge 31: Künstliche Intelligenz im Vertrieb

    Vom: 13.6.2023
  5. Folge 30: Preisgestaltung für den Vertrieb

    Vom: 6.6.2023
  6. Folge 29: Kundenliebe: Alle 11 Minuten verliebt sich ein Kunde - nicht.

    Vom: 30.5.2023
  7. Folge 28: Von Kunden zu Fans: Die Macht der Begeisterung

    Vom: 23.5.2023
  8. Folge 27: Authentisch Verkaufen: Was heißt Authentizität im Vertrieb?

    Vom: 16.5.2023
  9. Folge 26: Just in Time Prinzip im Vertrieb: Die richtige Information zur richtigen Zeit liefern.

    Vom: 9.5.2023
  10. Folge 25: Mut im Vertrieb: Wie man Angst überwindet und Erfolg findet.

    Vom: 2.5.2023
  11. Folge 24: Prof. Dr. Christian Rieck: Spieltheorie und Ethik im Vertrieb

    Vom: 25.4.2023
  12. Folge 23: We are back! Staffel 2 ist voller Überraschungen

    Vom: 25.4.2023
  13. Folge 22: Ende gut, Vertrieb gut!

    Vom: 15.2.2021
  14. Folge 21: Der Verkaufsabschluss

    Vom: 22.1.2021
  15. Folge 20: Die Verhandlung - Basar oder Bazooka?

    Vom: 24.12.2020
  16. Folge 19: Das Angebot - Die Bruchstelle im Vertrieb

    Vom: 16.12.2020
  17. Folge 18: Die Demonstration - Beweisen statt Versprechen!

    Vom: 27.11.2020
  18. Folge 17: Die Bedarfsanalyse

    Vom: 22.10.2020
  19. Folge 16: Dating im Vertrieb

    Vom: 8.10.2020
  20. Folge 15: Kaltakquise - Die verschiedenen Methoden

    Vom: 16.1.2020

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Wer an Vertrieb denkt, assoziiert oft den in Gel getunkten Vertreter mit Krawattennadel. Nach der Methode "anhauen-umhauen-weglaufen" wird versucht, auch noch dem letzten Eskimo einen Kühlschrank zu verkaufen. Schluss damit! Pritu Daniel Detemple richtet sich mit diesem Podcast an Unternehmer und Führungskräfte, die in ihrer Firma einen zeitgemäßen Vertrieb aufbauen wollen. Denn in unserer komplexen Welt erwarten Kunden einfach mehr. Es ist Zeit, Vertrieb wieder direkter und menschlich zu gestalten. Viel Spaß!