587 Folgen

  1. K#118 Wein verkaufen online | Wine In Black Gründer Christian Hoya

    Vom: 15.12.2016
  2. K#117 Fachverlag 2.0 | Onlinemarketingrockstars und ihr spannender Weg zur Medienmarke

    Vom: 28.11.2016
  3. K#116 Markenaufbau bei Amazon | Interview mit Jörg Kundrath von Kavaj

    Vom: 24.11.2016
  4. K#115 Zahnpasta online handeln | Ein Strategiegespräch mit Budnikowsky Chef Christoph Wöhlke

    Vom: 21.11.2016
  5. K#114 Du Alex, wie läuft das mit der digitalen Transformation? Interview mit Alexander Birken

    Vom: 9.11.2016
  6. K#113 Schmuck & Uhren online - Wenig Chancen für klassische Juweliere?

    Vom: 29.10.2016
  7. K#112 So sein wie "Contorion" - Interview mit Frederick Roehder

    Vom: 25.10.2016
  8. K#111 Digitalisierung für Kaufhäuser - Interview mit Andreas Hink (Globus Kaufhäuser Schweiz)

    Vom: 15.10.2016
  9. K#110 Wenn auch der beste Online Shop nicht ausreicht. Interview mit Donkey Products

    Vom: 10.10.2016
  10. K#109 Ist eBay die bessere Alternative für Händler? Interview mit Mark Steier (Wortfilter)

    Vom: 7.10.2016
  11. K#108 Status Quo Möbelmarkt. Was ist Home24 wirklich wert? Interview mit Pierre Haarfeld Teil 2

    Vom: 25.9.2016
  12. K#107 Martin Sinner über Spacelab & Co. - DMEXCO Spezial

    Vom: 24.9.2016
  13. K#106 Florian Heinemann DMEXCO Spezial 2016

    Vom: 24.9.2016
  14. K#105 Update zu Chatshopper - Interview im Rahmen der DMEXCO 2016

    Vom: 23.9.2016
  15. K#104 Amazon Tipps und Tricks von Marc Aufzug (Factor-A)

    Vom: 20.9.2016
  16. K#103 Möbelhandel Online & Offline - Massivum CEO Jürgen Leuschel

    Vom: 17.9.2016
  17. K#102 Status Quo Möbelmarkt. Warum versagen Porta & Co? Interview mit Pierre Haarfeld Teil 1

    Vom: 6.9.2016
  18. K#101 Kaffee im Abo | Wieso, weshalb, warum Interview mit Mixeobox Gründer Andreas

    Vom: 2.9.2016
  19. K#100 Die Schweiz und das Internet | Interview mit Thomas Lang

    Vom: 25.7.2016
  20. K#99 Amazon SEO | Interview mit Factor-A

    Vom: 21.7.2016

25 / 30

Kassenzone.de analysiert E-Commerce Strategien und Geschäftsmodelle. Wöchentlich sprechen Gründer und CEOs von Händlern, Marken und Herstellern über ihr Geschäftsmodell und die eigene E-Commerce Strategie. Die Gäste werden befragt von Alexander Graf, Geschäftsführer & Gründer von Spryker Systems.