Kassenzone | CEO Interviews
Ein Podcast von Alexander Graf & Karolin Junker - Donnerstags
587 Folgen
-
K#118 Wein verkaufen online | Wine In Black Gründer Christian Hoya
Vom: 15.12.2016 -
K#117 Fachverlag 2.0 | Onlinemarketingrockstars und ihr spannender Weg zur Medienmarke
Vom: 28.11.2016 -
K#116 Markenaufbau bei Amazon | Interview mit Jörg Kundrath von Kavaj
Vom: 24.11.2016 -
K#115 Zahnpasta online handeln | Ein Strategiegespräch mit Budnikowsky Chef Christoph Wöhlke
Vom: 21.11.2016 -
K#114 Du Alex, wie läuft das mit der digitalen Transformation? Interview mit Alexander Birken
Vom: 9.11.2016 -
K#113 Schmuck & Uhren online - Wenig Chancen für klassische Juweliere?
Vom: 29.10.2016 -
K#112 So sein wie "Contorion" - Interview mit Frederick Roehder
Vom: 25.10.2016 -
K#111 Digitalisierung für Kaufhäuser - Interview mit Andreas Hink (Globus Kaufhäuser Schweiz)
Vom: 15.10.2016 -
K#110 Wenn auch der beste Online Shop nicht ausreicht. Interview mit Donkey Products
Vom: 10.10.2016 -
K#109 Ist eBay die bessere Alternative für Händler? Interview mit Mark Steier (Wortfilter)
Vom: 7.10.2016 -
K#108 Status Quo Möbelmarkt. Was ist Home24 wirklich wert? Interview mit Pierre Haarfeld Teil 2
Vom: 25.9.2016 -
K#107 Martin Sinner über Spacelab & Co. - DMEXCO Spezial
Vom: 24.9.2016 -
K#106 Florian Heinemann DMEXCO Spezial 2016
Vom: 24.9.2016 -
K#105 Update zu Chatshopper - Interview im Rahmen der DMEXCO 2016
Vom: 23.9.2016 -
K#104 Amazon Tipps und Tricks von Marc Aufzug (Factor-A)
Vom: 20.9.2016 -
K#103 Möbelhandel Online & Offline - Massivum CEO Jürgen Leuschel
Vom: 17.9.2016 -
K#102 Status Quo Möbelmarkt. Warum versagen Porta & Co? Interview mit Pierre Haarfeld Teil 1
Vom: 6.9.2016 -
K#101 Kaffee im Abo | Wieso, weshalb, warum Interview mit Mixeobox Gründer Andreas
Vom: 2.9.2016 -
K#100 Die Schweiz und das Internet | Interview mit Thomas Lang
Vom: 25.7.2016 -
K#99 Amazon SEO | Interview mit Factor-A
Vom: 21.7.2016
Kassenzone.de analysiert E-Commerce Strategien und Geschäftsmodelle. Wöchentlich sprechen Gründer und CEOs von Händlern, Marken und Herstellern über ihr Geschäftsmodell und die eigene E-Commerce Strategie. Die Gäste werden befragt von Alexander Graf, Geschäftsführer & Gründer von Spryker Systems.