Kassenzone | CEO Interviews
Ein Podcast von Alexander Graf & Karolin Junker - Donnerstags

Kategorien:
579 Folgen
-
K#570 Wie sollten wir mit China umgehen? Zhengrong Liu
Vom: 16.2.2025 -
K#569 Bessere Daten = bessere Prognosen, Friedrich Schwandt ECDB
Vom: 13.2.2025 -
K#568 - Die Prohibited Gründer Philip Krause und Patrick Reimann über Marketing & Branding als junge Mode-Marke
Vom: 6.2.2025 -
K#567 - Dominic Land, CEO Bike Components über die Herausforderung der Fahrradbranche & Communities als Branding Hebel
Vom: 30.1.2025 -
K#566 - Peter Müller-Pellet, Co-CEO Annemarie Börlind, über den Wachstumsmarkt Naturkosmetik
Vom: 23.1.2025 -
#Spezial The Platform Group
Vom: 19.1.2025 -
K#565 Unsere 2025 Predictions #monthlyHeinemann
Vom: 16.1.2025 -
K#564 Fachverlag 4.0 mit OMR Gründer Philipp Westermeyer
Vom: 9.1.2025 -
K#563 Fotostudio 2.0 mit PicturePeople CEO Christian Hamer
Vom: 2.1.2025 -
K#562 Wie gut ist SHEGLAM? #monthlyHeinemann
Vom: 26.12.2024 -
#Spezial: ASOS, Boohoo & Revolve im Plattformtest
Vom: 22.12.2024 -
K#561 Vom Online-Pionier zum führenden Omnichannel-Optiker mit Mister Spex CEO Stephan Schulz-Gohritz
Vom: 19.12.2024 -
#Spezial: Zalando & AboutYou - ein guter Deal, aber zu wenig gegen SHEIN
Vom: 15.12.2024 -
K#560 BAUHAUS CDO Johannes Wechsler über E-Commerce und Digitalisierung in einer beratungsintensiven Branche
Vom: 12.12.2024 -
#Spezial: Mytheresa kann Alles, außer Plattform
Vom: 10.12.2024 -
K#559 Kann man demnächst SNOCKS Produkte bei TEMU und SHEIN kaufen?
Vom: 5.12.2024 -
K#558 Amazon Brands, TEMU, Alibaba, Amazon Haul, Perplexity Shop.... monthly heinemann
Vom: 28.11.2024 -
K#557 Visable CEO Peter Schmid zum Thema B2B Vertrieb und warum sein Unternehmen von Alibaba gekauft wurde
Vom: 21.11.2024 -
#Spezial: Wayfair will keine Plattform werden und schreibt weiter Verluste
Vom: 17.11.2024 -
K#556 Gute Ideen vs. Schlechte Kopien mit Wenko-Chef Niklas Köllner
Vom: 14.11.2024
Kassenzone.de analysiert E-Commerce Strategien und Geschäftsmodelle. Wöchentlich sprechen Gründer und CEOs von Händlern, Marken und Herstellern über ihr Geschäftsmodell und die eigene E-Commerce Strategie. Die Gäste werden befragt von Alexander Graf, Geschäftsführer & Gründer von Spryker Systems.