Kassenzone | CEO Interviews

Ein Podcast von Alexander Graf & Karolin Junker - Donnerstags

Donnerstags

Kategorien:

587 Folgen

  1. K#578 Emergency Pod mit Pip Klöckner zum Handelskrieg und Börsenchaos

    Vom: 4.4.2025
  2. K#577 Europas Nr. 1 für Heimfitness

    Vom: 3.4.2025
  3. K#576 JD.com, Alibaba, Zalando und PDD/TEMU Zahlen - monthly Heinemann

    Vom: 27.3.2025
  4. K#575 Decathlon auf Wachstumskurs in Deutschland - mit CEO Arnaud Sauret & CDO/CMO Patrick Müller

    Vom: 20.3.2025
  5. K#574: TikTok Shop Launch in Deutschland - Ist das der nächste "Amazon-Moment"?

    Vom: 13.3.2025
  6. K#573 Michael Hurnaus, Gründer & CEO von Tractive - Die "Apple-Watch" für Hunde & Katzen

    Vom: 6.3.2025
  7. K#572 Gesundes, (aber) günstiges Essen - Felix Ahlers – FRoSTA AG

    Vom: 27.2.2025
  8. K#571 Amazon Quartalszahlen Analyse - monthly Heinemann

    Vom: 20.2.2025
  9. K#570 Wie sollten wir mit China umgehen? Zhengrong Liu

    Vom: 16.2.2025
  10. K#569 Bessere Daten = bessere Prognosen, Friedrich Schwandt ECDB

    Vom: 13.2.2025
  11. K#568 - Die Prohibited Gründer Philip Krause und Patrick Reimann über Marketing & Branding als junge Mode-Marke

    Vom: 6.2.2025
  12. K#567 - Dominic Land, CEO Bike Components über die Herausforderung der Fahrradbranche & Communities als Branding Hebel

    Vom: 30.1.2025
  13. K#566 - Peter Müller-Pellet, Co-CEO Annemarie Börlind, über den Wachstumsmarkt Naturkosmetik

    Vom: 23.1.2025
  14. #Spezial The Platform Group

    Vom: 19.1.2025
  15. K#565 Unsere 2025 Predictions #monthlyHeinemann

    Vom: 16.1.2025
  16. K#564 Fachverlag 4.0 mit OMR Gründer Philipp Westermeyer

    Vom: 9.1.2025
  17. K#563 Fotostudio 2.0 mit PicturePeople CEO Christian Hamer

    Vom: 2.1.2025
  18. K#562 Wie gut ist SHEGLAM? #monthlyHeinemann

    Vom: 26.12.2024
  19. #Spezial: ASOS, Boohoo & Revolve im Plattformtest

    Vom: 22.12.2024
  20. K#561 Vom Online-Pionier zum führenden Omnichannel-Optiker mit Mister Spex CEO Stephan Schulz-Gohritz

    Vom: 19.12.2024

1 / 30

Kassenzone.de analysiert E-Commerce Strategien und Geschäftsmodelle. Wöchentlich sprechen Gründer und CEOs von Händlern, Marken und Herstellern über ihr Geschäftsmodell und die eigene E-Commerce Strategie. Die Gäste werden befragt von Alexander Graf, Geschäftsführer & Gründer von Spryker Systems.