Hotspot - Der Pandemie-Talk mit Katja Burkard und Hendrik Streeck

Ein Podcast von: Katja Burkard & Hendrik Streeck / Audio Alliance
Ausgangsbeschränkungen, Schulschließungen, Corona-Tests: Über ein Jahr leben wir mit der Corona-Pandemie. Dennoch sind viele Fragen offen, viel besprochen und doch nicht jedem erkenntlich: Wieso werden viele nach der Impfung krank? Wie funktioniert das mit den Mutationen? Und was bedeutet das für unsere Zukunft? Der Virologe Hendrik Streeck erklärt in "Hotspot" Zusammenhänge nahbar und fundiert
Ausgangsbeschränkungen, Schulschließungen, Corona-Tests: Über ein Jahr leben wir mit der Corona-Pandemie. Dennoch sind viele Fragen offen, viel besprochen und doch nicht jedem erkenntlich: Wieso werden viele nach der Impfung krank? Wie funktioniert das mit den Mutationen? Und was bedeutet das für unsere Zukunft? Der Virologe Hendrik Streeck erklärt in "Hotspot" Zusammenhänge nahbar und fundiert. PUNKT 12-Moderatorin Katja Burkard stellt Fragen, die uns alle beschäftigen, deren Antwort aber bislang ausbleibt.Eine Produktion der Audio Alliance.