Hopfen, Land & Seele

Ein Podcast von: Brauerei Hacklberg
Wir erzählen euch eindrucksvolle, noch nicht gehörte Geschichten rund um die Brauerei Hacklberg. Im persönlichen Gespräch mit Manfred geben euch enge Freunde und treue Wegbegleiter tiefe Einblicke in deren Leben und Gefühlswelten
Wir erzählen euch eindrucksvolle, noch nicht gehörte Geschichten rund um die Brauerei Hacklberg. Im persönlichen Gespräch mit Manfred geben euch enge Freunde und treue Wegbegleiter tiefe Einblicke in deren Leben und Gefühlswelten. In unserem Podcast wird es mal leiser, mal lauter… mal lustig oder gar tief berührend. Von Lausbubenstreichen mit Reißzwecken, über bierige Anekdoten aus dem Alltag, bis hin zu tragischen Schicksalsschlägen durch Flutkatastrophen – 'Hopfen, Land & Seele' berührt tief im Inneren und zaubert zeitgleich ein Lächeln ins Gesicht. Hört rein!