Hi, Baby! Der Mama-Podcast

Ein Podcast von: Isabel
Chronisch müde? Im ständigen Balance-Akt zwischen überglücklich und dem kompletten Nervenzusammenbruch? Willkommen im Club! Mama sein ist das Tollste überhaupt, aber holy sh*t, es ist auch verdammt anstrengend. Schonungslos ehrlich, aber immer mit einem Augenzwinkern und jeder Menge Selbstironie nimmt Zweifach-Mama Isa ihre HörerInnen mit in ihr Leben und zeigt so: „Auch wenn wir es nicht immer sehen, wir Eltern sitzen alle im selben Boot, haben die selben Gedanken, Ängste und Probleme

188 Folgen

Chronisch müde? Im ständigen Balance-Akt zwischen überglücklich und dem kompletten Nervenzusammenbruch? Willkommen im Club! Mama sein ist das Tollste überhaupt, aber holy sh*t, es ist auch verdammt anstrengend. Schonungslos ehrlich, aber immer mit einem Augenzwinkern und jeder Menge Selbstironie nimmt Zweifach-Mama Isa ihre HörerInnen mit in ihr Leben und zeigt so: „Auch wenn wir es nicht immer sehen, wir Eltern sitzen alle im selben Boot, haben die selben Gedanken, Ängste und Probleme. Egal ob unsere Kinder neurodivergent sind, wie mein Sohn, der Autist ist, oder neurotypisch. Also lasst uns das Baby gemeinsam schaukeln, uns gegenseitig inspirieren und gemeinsam wachsen. Und ganz wichtig: den Spaß an der Sache nicht vergessen!“ In jeder Folge mit dabei: Der „Virtuelle Kaffeeklatsch“ mit vielen Mama-Stimmen aus der „Hi, Baby!“-Community, die das Thema mit ihren persönlichen Geschichten bereichern. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.