Geschichten, die verkaufen - Storytelling und Content Marketing

Ein Podcast von Bernhard Kalhammer & Uwe von Grafenstein - Sonntags

Sonntags

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377 Folgen

  1. Nr. 57 - E wie Evaluation / Das Content Marketing ABC

    Vom: 5.11.2020
  2. Nr. 56 - D wie Distribution / Das Content Marketing ABC

    Vom: 4.11.2020
  3. Nr. 55 - C wie Content / Das Content Marketing ABC

    Vom: 3.11.2020
  4. Nr. 54 - B wie Budget / Das Content Marketing ABC

    Vom: 2.11.2020
  5. Nr. 53 - A wie Analyse / Das Content Marketing ABC

    Vom: 1.11.2020
  6. Nr. 52 - Eigene Gifs - bringt das was im Marketing?

    Vom: 28.10.2020
  7. Nr. 51 - Neu: LinkedIn Stories: Wie du sie nutzt

    Vom: 25.10.2020
  8. Nr. 50 - Auflösung des LinkedIn Experiments: Alle Zahlen und Ergebnisse!

    Vom: 21.10.2020
  9. Nr. 49 - Warum sich jede Firma als Medienhaus verstehen sollte

    Vom: 18.10.2020
  10. Nr. 48 - Unser Neuer ist da! Herzlich Willkommen Daniel "The Content Creator"

    Vom: 14.10.2020
  11. Nr. 47 - Das verrückte LinkedIn Experiment - Die 14 Tage Content Welle!

    Vom: 11.10.2020
  12. Nr. 46 - Finde deine Nische im Content Marketing und nutze einen "Blauen Ozean"

    Vom: 7.10.2020
  13. Nr. 45 - So baust du deinen Expertenstatus auf

    Vom: 4.10.2020
  14. Nr. 44 - Ohne diese 3 Bücher geht es nicht! Unsere besten Buch-Empfehlungen für dein Content Marketing

    Vom: 30.9.2020
  15. Nr. 43 - So geht die perfekte Landingpage!

    Vom: 27.9.2020
  16. Nr. 42 - Dein eigener Business Podcast als Game Changer: So geht es richtig!

    Vom: 23.9.2020
  17. Nr. 41 - Der wertvollste Podcast, den du je hören wirst!

    Vom: 21.9.2020
  18. Nr. 40 - Show don't tell - Verwende immer Beispiele in deinem Content Marketing

    Vom: 16.9.2020
  19. Nr. 39 - Die C.L.E.A.R. Methode - Teil 3: So verbesserst du deinen Content

    Vom: 13.9.2020
  20. Nr. 38 - LinkedIn Training: So baust du dein Profil perfekt auf

    Vom: 9.9.2020

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Mit guten Geschichten Kunden und Mitarbeiter gewinnen. Das erprobte Training für Storytelling & Content Marketing: https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Mehr Kunden und Umsatz durch Business Storytelling und Content Marketing. Geschichten, die verkaufen ist das zertifizierte Schritt-für-Schritt-System für Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte im Bereich Marketing, HR und Vertrieb mit Bernhard Kalhammer und Uwe von Grafenstein Kunden gewinnen, Mitarbeiter gewinnen, Vertrieb verbessern, Umsatzsteigerung durch Storytelling und nachhaltig mehr Erfolg. Aufmerksamkeit ist die neue Währung: Der beste Kunde ist der, der dein Angebot bereits gedanklich gekauft hat, bevor er überhaupt aktiv Kontakt zu dir aufgenommen hat. Diese Form von Attraction Marketing erreichst du durch solides Handwerkszeug in den Bereichen Business Storytelling, Content-Marketing und Story-Selling. Wer könnte dir diese Storytelling Strategien besser vermitteln, als Bernhard und Uwe, die beide jeweils ihre Unternehmen durch erfolgreiches Storytelling zu Marktführern und Taktgebern aufgebaut und verkauft haben. Bernhard Kalhammer Bernhard hat den deutschen Marktführer im Bereich Kinoticketing kinoheld.de mitbegründet und war dort für den Bereich Sales und Marketing zuständig. Durch seine effektiven Sales- und Business Development Strategien konnte das Unternehmen vom Underdog zum deutschen Marktführer im Bereich E-Ticketing für Kinos aufsteigen und letztendlich im Zuge eines Exits an den zweitgrößten Tickethändler der Welt, CTS Eventim, verkauft werden. Uwe von Grafenstein Uwe hat nach 10 Jahren seine Top 5 TV-Produktionsfirma verkauft, mit der er den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme Preis gewonnen und u.a. die größte Gameshow der Welt mit Sylvester Stallone für Netflix produziert hat. Uwe ist einer der Top Experten in Deutschland, wenn es um die Bereiche Storytelling, Content-Marketing und Branding Strategien geht.
 Für wen ist unser Storytelling Training "Geschichten, die verkaufen" geeignet? Du bist Selbstständig, Unternehmer oder Führungskraft und möchtest nachhaltiges Storytelling und Content-Marketing betreiben, welches nachweislich mehr Umsatz für dich generiert. Du willst organisch mehr Kundenanfragen generieren und deine Abschlussraten durch authentische Content-Strategien steigern. Zudem sind die Storytelling Strategien aus dem Programm auch für Arbeitgeber geeignet, um Top-Bewerber auf dein Unternehmen aufmerksam zu machen. Du willst mit den richtigen Inhalten dauerhaft die richtigen Besucher für dein Angebot gewinnen und den Bereich Content zu einem profitablen Marketingkanal ausbauen. Alle Infos zu Storytelling im Business findest du hier: https://www.geschichtendieverkaufen.de/ Der Podcast für Storytelling, Content Marketing, Social Media, Kommunikation und Vertrieb & Sales